Wellness ausser Betrieb...wurde im Vorfeld nicht bekannt gegeben...erst im Hotel.....
Schönes Hotel ,von dem schöne Tagesausflüge, unternehmen kann .
gutes Preis Leistungsverhältnis
Wir waren drei Nächte vor Ort, um Tagestouren nach Norderney und Langeoog zu unternehmen. Dafür war das Hotel ideal. Etwas ungünstig war, dass das Abendessen im Hotel nur bis 20 Ihr angeboten wurde, was dann sehr knapp war. Die Zimmer, das Personal und das Frühstück & Abendessen waren aber top und hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Gläser und Weinkaraffen beim Abendessen könnten mal wieder ausgetauscht werden. Alles in allem aber ein runder Aufenthalt und das Hotel ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Wellnessbereich wurde schlecht bewertet Sauna war wegen wasserschadens nicht möglich, wurde aber nicht kommuniziert. Am samstag wollten wir wegen schlechten wetters in die sauna, hatten dementsprechend den tag verplant. Als wir dann an der rezeption nachgefragt haben, bekamen wir die entsprechende info.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir bedauern, dass der Wasserschaden in unserem Saunabereich Ihre Tagesplanung durcheinander gebracht hat.
Bei Ihrer Anreise konnten wir Sie nicht auf den Defekt hinweisen, da der Schaden erst seit dem Samstag Morgen
bekannt war.
Wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen können ( die Leckstelle konnte bereits geortet werden
und in den kommenden Tage, wird der Saunabereich wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Ringhotel Residenz
03.08.2021
Alles super!!! Das Essen im Restaurant ist ganz große Klasse!!!! Sehr empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und heißen Sie gerne bald wieder willkommen in der Residenz in Wittmund.
Mit freundlichen Grüßen
Ringhotel Residenz Wittmund
Inhaber: Hein-Jürgen Thalen
i.A. Herr J. Becker, Rezeption
31.07.2021