Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique-Hotel Zur alten Post"

389 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub in traumhafter Lage inkl. Abendessen

    von corinna 12.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Büsum inkl. Abendessen I 2 Nächte

    von Heike 29.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit in Büsum inkl. Abendessen I 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub in Büsum... Es ist aber zum Schluß ein Vorfall entstanden das das Vertrauen ein bisschen in Frage gebracht hat.. Das Reinigungs Personal hat unser Zimmer schon betreten obwohl wir Noch garnicht aus gescheckt haben. Auch an der Rezeption tat man so als ob man nichts davon wusste.. Da fanden wir nicht so gut und hoffen das es doch mal als kretik Punkt aufnehmen. Man muß ja zum Schluß sich nicht noch Ärgern müssen LG ansonsten waren wir sehr zufrieden

    von Andrea 21.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub in traumhafter Lage inkl. Abendessen

    Ein tolles Erlebnis und genau das richtige um einfach nur mal abzuschalten. Das tolle daran ist die Lage mitten im Zentrum nah ans Meer nah an der Stadt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Stefan 13.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Büsum inkl. Abendessen I 3 Nächte

    Es war ein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen und schön gestalteten und renovierten Hotel.

    von Martin 09.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub in traumhafter Lage inkl. Abendessen

    von Torsten 23.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub in traumhafter Lage inkl. Abendessen

    von Andrea 09.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub in traumhafter Lage inkl. Abendessen

    von Evelyn 07.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub in traumhafter Lage inkl. Abendessen

    von Kathrin 19.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub in traumhafter Lage inkl. Abendessen

    von Sündje 14.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Boutique-Hotel Zur alten Post


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.