Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

621 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Sehr gut 👍 kann man sich wohlfühlen 😊

    von Torsten 07.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Sehr schönes,sauberes Hotel. Das Frühstück war einfach genial,das Personal immer freundlich und das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer ist geräumig, etwas gestört hat uns nur die kleine Waschecke.

    von Corinna 05.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Es war alles bestens , wir kannten das Hotel schon ! Immer wieder gern ins Astra Maris ❤️

    von Karin 05.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Rundum perfekt

    Wir kommen wieder !

    von Linda 05.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Leider gab es keinen Barbetrie am Abend.

    von Britta 04.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Ein wirklich komfortables Hotel in besonders guter Lage. Alles fussläufig erreichbar. Freundliches und aufgeschlossenes Personal. Gerne jederzeit wieder!

    von Sascha und Galina 03.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Ilona 02.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Annette 02.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Silke 02.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Mein Mann und ich haben ein Wellnesswochenende im Astra Maris Hotel in Büsum verbracht und wurden sehr nett sowohl am Telefon als auch an der Rezeption empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbufett hatte eine gute Auswahl. Die hauseigene Sauna hat zu unserer Erholung positiv beigetragen :-) wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!! Steffen und Valentina

    von Valentina 31.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.