Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

621 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    von Ramona 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    Ein schönes, kleines eingerichtetes Hotel. Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Sehr sauber mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück.

    von Martina 15.03.2024
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Ulrich 14.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Klaus 14.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Nordseeluft tanken in Büsum

    Ein schönes Hotel in unmittelbarer Nähe des Deiches. Kurze Wege ins Zentrum und auch zur Familie Lagune. Gute Idee vom Hotel die gesparten Reinigungskosten zu spenden

    von Martina 10.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum

    nachdem wir das Zimmer gewechselt haben(kleines Zimmer gegen großes Zimmer mit Doppelbettzimmer), haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wir fanden die Nähe zur Familienlagune klasse.

    von Jacqueline 08.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    Ein kleines, modern eingerichtetes Hotel, es geht relativ Familiär zu. Kann mich über nichts beklagen.

    von Dirk 08.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Thorsten 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    Das Hotel ist wirklich gut gelegen und auch sehr schön eingerichtet. Der einzige Abzug in der Bewertung war die Zimmerreinigung! Es wurde 2 Tage überhaupt nicht gesaugt, obwohl man die Verschmutzung und die Krümel sehr gut sehen konnte. Auch wurden die Ränder auf dem Tisch am Fenster (auch gut zu sehen) nicht einmal entfernt. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

    von Silvia 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Michael 02.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.