Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

621 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum (4 Übernachtungen/Frühstück)

    von Kai-Uwe 11.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus und Seeluft schnuppern in Büsum (3 Übernachtungen/Frühstück)

    von Susanne 11.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus und Seeluft schnuppern in Büsum (3 Übernachtungen/Frühstück)

    Es waren 3 erholsame Tage an dere Nordsee

    von Gudrun 10.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum (4 Übernachtungen/Frühstück)

    Alles in Allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss. Zwei kleine Anmerkungen hätte ich allerdings schon. Zum einen hätte ich mir im Ruhebereich der Sauna lieber Liegen als Stühle gewünscht. Diese habe ich leider bereits nach kurzer Ruhezeit als ungemütlich empfunden. Und dann fanden an zwei Tagen unseres Aufenthalts Bauarbeiten im Haus statt, die teilweise ziemlich laut im Haus zu hören waren und die entspannte Athmosphäre ein wenig getrübt haben. Hier hätte ich mir evtl. vorab eine Info darüber gewünscht. Dann hätte man sich darauf einstellen können oder aber auch die Reise noch stornieren können.

    von Sarah 06.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus und Seeluft schnuppern in Büsum (3 Übernachtungen/Frühstück)

    Schon am Empfang war man sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg zu unserem schönen Zimmer spiegelte die Gediegenheit des ganzen Hauses wider. Ob nun Wellnessbereich , Frühstücksraum und die Zimmer selbst sind sehr harmonisch eingerichtet.Das Frühstück war schlichtweg lecker. Es gab alles , was das Herz begehrte. Der kurze Weg in die City und zum Strand rundete unsere Zufriedenhait ab.Kurzum...wir würden immer wieder im Astra Maris einchecken.

    von Christina 29.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit am Meer (4 Übernachtungen/Frühstück)

    Sehr schönes Hotel, ruhige Atmosphäre zu dieser Jahreszeit. Gerne wieder.

    von Ulf 24.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum (4 Übernachtungen/Frühstück)

    von Bettina 24.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit am Meer (4 Übernachtungen/Frühstück)

    Die Tage waren sehr erholsam. Das Frühstück war ohne viel Verpackungamüll in Portionsgläsern hygienisch vorgerichtet und sehr reichhaltig. Die geschmackvolle minimalistische Einrichtung ist einfach zeitlos schön. Die familiäre Atmosphäre war angenehm und nicht aufdringlich. Ist jederzeit wieder eine Reise wert.

    von Edwin 21.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Ein fröhliches Moin aus dem sonnigen Büsum, vielen Dank für die tolle Bewertung, das ganze Team hat sich sehr gefreut. Herzliche Grüße und bis bald Ihr Astra Maris Team
    22.11.2021

  • 5,4 Punkte

    Nordseeluft schnuppern in Büsum (4 Übernachtungen/Frühstück)

    von wolfgang 16.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit am Meer (4 Übernachtungen/Frühstück)

    von Kathrin 14.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
621 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.