Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jess am Meer"

343 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - im Frühling und Herbst 3

    von Anton 26.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - im Frühling und Herbst

    Herr Jessen ist ein äußerst netter Gastgeber, die Zimmer sind fast alle mit Balkon, sauber und gemütlich eingerichtet! Auch das Frühstück ist reichhaltig! Info Material zum Ort bekommt man direkt am Empfang und der Weg zur Nordsee ist nicht weit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sollten wir uns noch einmal für einen Urlaub in Büsum entscheiden, dann bei Jess... Am Meer

    von Melanie 17.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - Juli bis September

    Wir haben uns gut erholt.

    von Wilfrid 30.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - Im Sommer

    Alles zusammen wunderschöner aufenthalt in einem sehr geschmackvollen Zuhause auf Zeit.Köstliches Frühstück , nette Gastgeber: wir kommen sehr gern wieder .

    von Brigitte 13.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - Juli bis September.

    von Roland 11.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Der Gast ist König.

    Wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Der Gastgeber ist sehr herzlich und aufmerksam. Hier werden die Gäste mit Herzlichkeit und einem wundervoll geschmackvoll eingerichteten Hotel verwöhnt. Das Frühstück ist Spitze. Dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen.

    von Sylvia 25.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - Im Sommer

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit ansprechbar. Super! Ich würde dorthin immer wieder verreisen und werde es auch tun.

    von Melanie 15.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - Juli bis September.

    von Annette 15.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - im Frühling und Herbst 3

    von Hans 09.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Weltnatur - Wo das Meer den Himmel küsst - im Frühling und Herbst 3

    Sehr schönes kleines Hotel mit persönlicher Note und top Service. Sehr zu empfehlen.

    von Sven 08.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jess am Meer


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
343 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.