Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Jess am Meer"

343 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurztrip an der Nordsee

    von Petra 30.03.2018
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip an der Nordsee

    von Jaqueline 27.03.2018
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip an der Nordsee

    Waren tolle Tage...,kommen bestimmt wieder dahin😊

    von Oliver 25.03.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip an der Nordsee

    von Barbara 23.03.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip an der Nordsee

    von Petra 19.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Jess Hotel Am Meer

    von Siegfried 10.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Statt "norddeutscher Kühlheit" herzliche Freundlichkeit

    Wir wurden besonders herzlich im Jess....am Meer in Empfang genommen und diese Herzlichkeit hielt auch den gesamten Aufenthalt an.

    von Anja 06.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Wiederholungstäter

    Nachdem wir im Dezember schon einmal zu Gast im Hotel Jess am Meer waren und es uns wirklich gut gefallen hat, müssten wir im Februar gleich noch einmal dort einchecken. Unsere Eindrücke und Erfahrungen haben sich bestätigt. Gastfreundschaft wird hier absolut groß geschrieben. Nett, freundlich, aufmerksam, aufrichtig bemüht um das Wohl der Gäste. So präsentieren sich Hotelchef Markus Jessen und sein Team. Diesmal hatten wir ein anderes Doppelzimmer, welches aber den gleichen, hohen Standard hatte. Man sollte das Jess am Meer eigentlich gar nicht in solchen hohen Tönen loben, ist es doch ein absoluter Geheimtipp. Aber dennoch. Von uns volle Punktzahl mit extra Sternchen. Wir freuen uns auf die nächste Auszeit im Jess am Meer.

    von Markus 26.02.2018
  • 5,9 Punkte

    immer wieder

    Ich war zum 2.Mal in diesem Hotel und werde auf jeden Fall wieder kommen. Freundlichkeit und Service wird groß geschrieben. Sehr herzlich! Vielen Dank für den schönen Urlaub

    von Karen 09.02.2018
  • 4,4 Punkte

    Abenteuerurlaub

    Telefonisch wurde mir mitgeteilt, wo wir die Zimmerkarte finden, wenn wjr ankommen! Bis zum nächsten Morgen haben wir Niemanden mehr gehört oder gesehen. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Leider muss man ca. Größe 34 haben, um seitlich ins Bett zu gehen; ansonsten über das Fußende reinrobben. Auch das Badezimmer war extrem klein. Das Frühstück okay. Leider wurden auch externe Gäste vom Frühstücksbüffet versorgt, was wir eher störend fanden, da das Büffet nicht dafür von der Größe angelegt ist. Es wurden nur solche Restaurants empfohlen, die mit dem Hotel Vereinbarungen haben. Es ist ratsam ausreichend Bargeld dabei zu haben, da lt. der Rezeptionistin das Internet in Büsum häufiger nicht funktioniert und Kartenzahlung dann unmöglich ist.

    von Karsten 03.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Jess am Meer


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
343 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.