Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordica Hotel Friesenhof"

861 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ruhe und Entspannung

    Ruhiges, gemütliches Hotel direkt am Deich gelegen und mit Blick über den Deich auf die Nordsee. Zur Entspannung hervorragend geeignet. Vom Hotel aus sind es nur ein paar Schritte zum Meer und auch der Ort ist fussläufig gut zu erreichen. Ich würde wieder hinfahren.

    von Sandra 06.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Schönes verlängertes Wochenende

    Alle Erwartungen an unser Wochenende wurden erfüllt. Erholsame Tage mt guter Betreuung durch das Hotel. Wir können uns nur bedanken.

    von Gunter 11.04.2011
  • 5,8 Punkte

    100% Wellness, 100% Erholung, 100%ig kommen wir wieder...

    Ankommen und Wohlfühlen, das und mehr spiegelt das Hotel Friesenhof in Büsum wieder. Es war unser erster Wellnessurlaub und es war gleich der richtige Treffer. Wir wurden herzlich empfangen und auf individuelle Wünsche wurde sofort und flexibel eingegangen. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Die Behandlungen hätten besser nicht sein können, vielen Dank an das Wellnessteam. Das Frühstücks,- und Abenbuffet liess keine Wünsche offen und wir sind rundum zufrieden abends ins Bett gefallen. Die Lage ist perfekt, ca. 100m und man steht an der Nordsee. Vielen Dank für alles und wir kommen mit Sicherheit wieder!!!!!!

    von Cornelia 03.04.2011
  • 5,2 Punkte

    Gut

    von Detlef 30.03.2011
  • 4,5 Punkte

    Kurzer aber erholsamer Urlaub

    von Andre 27.03.2011
  • 5,9 Punkte

    der ideale Ort zum Reflektieren

    Fünf Tage nur für mich - zum Nachdenken - Dinge zu Ende zu bringen - einen Neuanfang zu bedenken - mir was gutes tun All das war in einer sehr freundlichen und zugewandten, aber auch diskreten Atmosphäre möglich. Das Essen war toll, Sauna und Dampfbad herrlich entspannend, das Wellnessangebot sehr wohltuend. Bei lange Spaziergängen am Deich können die Gedanken fließen, bei der Suche nach Ausflugszielen wurde kompetent geholfen. ...nur der Sandstrand fehlte mir ein bisschen am Meer.

    von Bettina 23.03.2011
  • 5,2 Punkte

    Gut erholt !

    Im Hotel selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nur der Speisesaal bedarf einer Renovierung bezüglich des Teppichbodens und der Belüftungsschlitze am Boden. Ansonsten ein komptetentes und freundliches Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall. Den einzigen Minuspunkt vergebe ich der Kosmetikerin. Die Behandlungen hätte ich mir sparen können. Dagegen wurde ich von der Masseurin auf hohem Nivau verwöhnt. Die Massagen waren ein wahrer Hochgenuß.

    von Birgit 14.03.2011
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel

    der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Ruheraum ) ist sauber, aber sehr klein. Es stehen leider nur 3 Liegen im Ruheraum zur Verfügung. Auch im Schwimmbad wären ein paar mehr Ruheliegen sehr schön. Ansonsten ist alles sauber und in Ordnung.

    von Bärbel 05.03.2011
  • 5,4 Punkte

    Super Wellness!

    Einen guten Hotel, um eine kurze Auszeit zu nehmen!

    von Linda 02.03.2011
  • 5,1 Punkte

    Wir kommen wieder!

    von Marc 17.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

nordica Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
861 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.