Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Landhaus Gardels"

59 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Dirk 12.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Genießertage an der Nordsee

    Sehr angenehmens Hotel mit äußerst freundlichem, kompetenten Personal. Extrem gute Küche, die auch auf Unverträglichkeiten bestens eingestellt sind! Der Saunabereich ist etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und gemütlich. Im Ort selbst ist nicht das meiste los... Wegstrecken für Ausflüge z.B. nach Büsum oder Heide sind aber nicht allzu lang. Gesamteindruck top. Lage geht so...

    von Andre 28.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Winterarrangement "Kuschel-Wochenende"

    von Patrick 04.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Champagner Träume

    Ich empfehle das Hotel

    von Patryk 20.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    war ein sehr schöner Aufenthalt !

    von Dirk 14.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Wir haben uns im Landhaus Gardels sehr wohlgefühlt. Wir könnten unser Zimmer schon früher beziehen, die Dame am Empfang begleitete uns und zeigte uns die Räumlichkeiten. Das 3 Gängemenue war fantastisch, sowie der Aperitif "Friederike" und die zusätzlichen Köstlichkeiten die geboten wurden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und wir haben den Smaltalk zwischen den Gängen auf der Terrasse genossen. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

    von Elke 20.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit

    War sehr schön! Kommen gerne mal wieder!

    von Maria 23.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Winterarrangement "Kuschel-Wochenende"

    von Claudia 27.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Positives Feedback

    Ich und mein Partner waren sehr begeistert von dem Essen und beeindruckt von dem Service. Auf wünsche wurde Rücksicht genommen und das Personal hatte eine sehr freundliche und tolle Ausstrahlung.

    von Doris 31.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Auf den zweiten Blick eine sehr gute Wahl

    Das Haus hat den Stil eines in die Jahre gekommenen Gasthofes aus den 70ern. Das Ensemble erschließt sich mit seinen Anbauten und den Waschbetontreppen auch im Inneren eher schlecht. Umso (positiv) überraschter waren wir von der Einrichtung des Zimmers. Besonders möchten wir die ausgezeichnete Küche loben. Das Frühstück war exzellent und das Dreigängemenü reichlich und sehr wohlschmeckend. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.

    von Antje 10.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Landhaus Gardels


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.