Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Landhaus Gardels"

59 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein unvergessliches Erlebnis

    Das Angebot war jeden Cent Wert. Wir hatten ein tolles Zimmer, wir wurden wie Könige behandelt aber denoch auf einer leicht persönlichen Ebene. Das Zimmer war ein Traum und das Essen ein Geschmackserlebnis. Das Wochenende ist nur mit einem Wort zu beschreiben. Perfekt. Vielen Dank. Einziger Kritikpunkt ist, dass die essenszeiten mit dem Wellnesshotel kollidierten. Also Wellness und 5 Gänge Menü war leider nicht nötig, dies soll meine Bewertung jedoch nicht herabstufen. Es war perfekt.

    von Malte 08.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schön und ruhig

    Zum Erkunden der Nordseeküste SH hat dies Hotel eine super Lage, beim Essen Hut ab das war echt sehr gut und das Frühstück geht kaum besser, Personal alle super nett und aufmerksam. Würden wir wieder buchen.

    von Jens-Uwe 01.09.2017
  • 5,9 Punkte

    perfektes Wochenende

    von Saskia 23.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurze Auszeitj

    von Dirk 07.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles wie beschrieben

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    von Frank 10.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Essen Gut Alles Gut

    von Henry 27.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Als Kurzurlauber da Gewesen Alles Tip Top Zimmer schön und ruhig

    von Petra 26.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Urlaub zu Zweit

    Sehr schön, gute Lage, für einen Urlaub mit der Freundin oder der Frau sehr gut geeignet. Traumhaftes Essen !

    von David Daniel 12.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Super Persobal und Top Essen

    von Nicole 07.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Schöne Auszeit

    Ein sehr schönes und romantisches Hotel. Sehr nette Betreuung im Restaurant! Während der Kohltage leider kein Restaurantbetrieb,hätten gerne die auf dem Zimmer ausgelegte Speisekarte ausprobiert. Trotzdem sehr liebevoll und ausreichendes Büffett. Kulinarisch ein besonderes Erlebnis. Leider hatten wir ein Zimmer mit Badewanne,das Bad war sehr klein. Vom Hotel aus sind viele Ausflüge möglich,es liegt sehr zentral. Vielen Dank

    von Matthias 03.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Landhaus Gardels


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.