Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Landhaus Gardels"

59 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Nordseeurlaub

    Wir haben uns an der Nordsee sehr gut erholt. Man kann von hier an viele Orte an der Nordsee kurzfristig fahren. Ruhe in Friedrichskoog,Trubel in Büsum oder Ruhe am Deich.

    von Olaf 20.09.2016
  • 5,4 Punkte

    nettes Hotel

    von Tanja 30.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Ein schöner Urlaub

    War alles super

    von Sandra 16.07.2016
  • 5,6 Punkte

    Herr

    von Heinrich 13.07.2016
  • 5,8 Punkte

    Wochenendurlaub

    sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr freundlich, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber

    von Jens 21.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Landhaus Gardels

    von Ines 19.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Raus aus dem Weihnachtsstress

    Ein schönes Wochenende zu Zweit verbringen, bevor die Weihnachtszeit zuschlägt. Das war der Grund der Reise und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Auszeit ab dem Moment wo wir an der Rezeption standen. Die Kleinigketen die wir angebracht haben wurden umgehend verbessert bzw. wurde zugesagt das diesnNachhaltig umgesetzt wird.

    von Angelika 22.12.2014
  • 5,7 Punkte

    Zum entspannen ein Traum

    Das Hotel ist klein aber fein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit , bei Fragen haben sie Auskunft gegeben. Die Küche war vorzüglich. Das bedienende Personal sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel ein Checken. Wir besuchten jeden Abend die Sauna.Leider war der Whirlpool defekt und in dem Aufgusseimer war nur klares Wasser ohne Duft. Trotzdem eine super Sache. Wir besuchten jeden Abend die Sauna.Leider war der Whirlpool defekt und in den Aufgusseimer

    von Julia 11.09.2014
  • 6,0 Punkte

    Ringhotel Gasthaus Gardels/ Kurzurlaub

    von Silke 24.08.2014
  • 5,3 Punkte

    Stilvoll

    von Heike 20.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Landhaus Gardels


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.