Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Ellerbrock"

6 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kilometerlange Sandstrände an der Nordsee erleben

    Sehr schöne und große Zimmer. Hotel war sehr ruhig und angenehm, Wünsche wurden gerne umgesetzt. Hotel hatte einen eigenen Parkplatz. Frühstück gute Auswahl, es wurde regelmäßig nachgefüllt, Rührei etc. wurde frisch gemacht.

    von Harald 29.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Entspannen in St. Peter Ording

    von Monika 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in St. Peter-Ording

    Im Badezimmer könnten mehr Handtuchhaken angebracht werden Der Frühstücksraum befindet sich im Keller, was mich für meinen kurzen Urlaub nicht gestört hat, jedoch bei längerem Aufenthalt im Sommer nicht so schön ist. Allerdings könnte man selbst sein Frühstück nach draußen tragen.

    von Elke 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Entspannen in St. Peter Ording

    Die Fragen, die "unbewertet" sind, lagen im Hotel nicht vor. Deshalb ist da keine Bewertung möglich. Gastronomie - kein Restaurant nur Frühstück. Das war sehr lecker.

    von Gudrun 02.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee - einfach mal weg

    Da tolles Wetter, trotz Mitte Oktober - ein guter Start. Das Hotel hat voll umfänglich unsere Erwartungen übertroffen. Top auch die Hundefreundlichkeit. Gerne wieder.

    von Peter 19.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Es war alles zu unserer Zuifriedenheit

    von Bärbel 09.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Ellerbrock


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.