Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Haus mit Charme

    von Hans-Jürgen 12.09.2016
  • 5,1 Punkte

    Jederzeit wieder

    Prima Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, angenehmes Klima.

    von Hans-Werner 09.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Exzellent

    Freundlichkeit des Personals, witzig bemalte Frühstückseier, guter Parkplatz, ruhige Lage des Hotels, man fühlte sich stets sehr gut betreut

    von Renate 11.08.2016
  • 4,3 Punkte

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Bernhard 19.06.2016
  • 5,1 Punkte

    Zentral gelegen

    von Sabine 18.06.2016
  • 5,8 Punkte

    Draußen regnet es. Aber drinnen ist es sehr nett.

    Für 2 Nächte haben wir das reichliche Frühstück und das große Zimmer genossen.

    von Michael 22.05.2016
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Immer wieder gerne

    Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub genutzt. ( 2 Erwachse 1 Kind ( 12 ) ) Insgesamt waren wir zufrieden - sind sehr nett empfangen worden, kurze Info zum Ort und übergab der nötigen Kurkarte. Alles wirkt liebevoll hergerichtet im Zimmer es gibt sogar ein Pad Kaffeemaschine. Klitzekleine Sachen störten schon, machten aber den Gesamteindruck nicht kaputt. Z.B hatten wir im Angebot eine Flasche Sekt sowie eine Flasche Wasser enthalten. Nach dem Check in war leider beides nicht auf dem Zimmer. Eine kurze Anfrage im Haupthaus und man versprach uns sich zu kümmern. Später zurück auf dem Zimmer war der Sekt im Kühlschrank, nur vom Wasser nichts zu sehen - ehrlich gesagt war es mir dann zu doof danach zu fragen - trotzdem .. ein klitzekleiner Kritikpunkt. Zur Kaffee Maschine gibt es leider kleine Pad s inklusive - wäre bei dem Übernachtungspreis aus meiner Sicht ein nettes \"Goody\" gewesen - zumindest 1 Pad pro Tag und Person. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich - ich habe nichts vermisst ( ausser ggf. Lachs ) - und leider waren Gefühlt nur 10 kleine Löffel zur Verfügung für alle Gäste zusammen - ist aber nicht böse gemeint. Fazit , wenn sich alle beteiligten ein wenig mehr konzentrieren wäre es ein perfekter Aufenthalt geworden. Zumal wir 3 Tage Sonne hatten ;))

    von Thomas 15.05.2016
  • 5,3 Punkte

    Freundlicher Familienbetrieb

    Sehr freundliches Personal. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Einziger Mangel: Zimmer etwas klein, zweite Sitzgelegenheit fehlte. Das gut eingerichtete Badezimmer war ebenfalls etwas eng.Ruhige Lage, gut zu erreichen, zu Fußnach ca. 700 m im Zentrum, dafür kein PKW nötig.

    von Klaus 05.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.