Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Post"

15 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Post-Schmankerl - 3-Gang-Menü in Bayern

    Hotel, Personal und Sauberkeit sehr, sehr gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr geschmackvoll und reichlich. Gute Qualität. Schön fanden wir auch, dass ein Café dabei war.

    von Petra 07.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Post-Schmankerl - 3-Gang-Menü in Bayern

    Na ja das Menü war interessant. Das war nicht so viel aber sehr schmeckt.

    von Laszlo 25.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Post-Schmankerl - 3-Gang-Menü in Bayern

    Das 3- Gang Menü mit einem Toast als Hauptspeise war leider sehr überschaubar und dürftig. Grundsätzlich hat es aber geschmeckt.

    von Karlheinz 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Post-Schmankerl - 3-Gang-Menü in Bayern

    Das Menue war wirklich lecker und von guter Qualität, auch die vegetarische Variante! Schade war, dass bei über 30Grad und wirklich schwüler Luft eine heiße Suppe serviert wurde. Auch wäre daher ein Tisch draußen schöner gewesen. Im Glasanbau(?) regte sich kein Lüftchen. Aber auf das Wetter ist bekanntlich wenig Einfluss. Insgesamt ein toller Aufenthalt!

    von Brigitte 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Post-Schmankerl - 3-Gang-Menü in Bayern

    von Manuela 08.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Boxenstopp - in Bayern

    Ein großes Lob und Anerkennung an die Restaurant Chefin. Diese ist absolut am richtigen Platz und weiß den Umgang mit Gästen wenn’s auch mal holprig startet . Hoffe sie noch viele Jahre dort anzutreffen, wir kommen jederzeit gerne wieder .

    von Birgit 25.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit in der Post - 2 Nächte

    von Ludwig 11.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Burghausen erleben - Die längste Burg der Welt

    Die Lage des Hotels ist hervorragend! Man sieht genau auf die Gnadenkapelle von Altötting und kann hier wunderbar zur Ruhe kommen. Nach Burghausen ist es nicht weit. Hier findet man unter anderem die tolle Burg, schöne Wanderwege und nette Einkehrmöglichkeiten.

    von Susanne 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in der Post - 2 Nächte

    von Petra 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in der Post - 2 Nächte

    von Helga 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Post


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.