Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel SchreiberHof Aschheim"

200 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Städtereise

    Hotel ist okay, Sauna war defekt daher Wellnesbereich nicht benutzbar, Zimmer teilweise veraltet aber umbau ist im Gange, ansonsten gut gelegenes hotel in wenigen Minuten in der city, optimal für Geschäftsreisende...

    von Alexander 22.10.2013
  • 5,5 Punkte

    Trotz Baumaßnahmen (Umbau) war es ein angenehmer Aufenthalt!

    Leider war nur ein Stuhl auf dem Doppelzimmer!

    von Lothar 11.08.2013
  • 5,1 Punkte

    das abendliche Menü war der Knaller

    Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen. Bayrische Urigkeit ist wohl das Hotelmotto, also eher altbacken als modern. Empfang war echt nett, Zimmer gut eingerichtet, Betten gemütlich, im Bad war alles da, was Frau so braucht. Der Wellnessbereich ist auch ausreichend, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Bei morgendlichen Buffet sollte man etwas zeit einplanen, mit dem Nachfüllen ist das Personal nicht so schnell. Aber es ist alles da, was man so braucht, von Gesundheitswässerchen über Säfte, von gebratenem Speck bis Obstsalat. Der Superknaller ist das abendliche Menü... der Koch ist WIRKLICH genial... ich bin kein Fan von Menü-Essen, aber der kann sein Handwerk... ober lecker... danke lieber Koch. Achso, das Parken ist dort etwas kompliziert, es gibt leider nicht genügend Parkplätze vor dem Hotel, manchmal muss man ein wenig ums Hotel fahren und suchen... Alles in allem , man kann dort hinfahren die Gegend um München ist einfach sehenswert.

    von susanne 30.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotel Schreiberhof

    kleines feines Hotel mit einem kleinen Spa-Bereich, allerdings ohne Pool. Aber für ein kurzes Wochenende, an dem sonst nichts los und einfach nur mieses Wetter ist, absolut ok

    von Kerstin 05.04.2013
  • 4,2 Punkte

    **** aber.....

    Wir reisten zu zweit mit Hund übers Wochenende an. Das spätere Check In und auch die Umbuchung zu einem anderen Termin verliefen reibungslos. Von außen sieht das Hotel recht anspruchsvoll aus. Das Zimmer war soweit in Ordnung nur waren die Tapeten zum Teil zerkratzt und Kaputt so wie das Bett das aus zwei Elementen zusammengestllt wurde und sich nicht richtig feststellen ließ. Der Fernseher war soweit ok nur dachte ich in einem 4 Sterne Hotel gibt es mittlerweile schon FlatScreens!! Nun ja das war auch nur nebensächlich. Der Wellnessbereich war sehr schön eingerichtet und es war auch alles vorhanden was man benötigt, nur der "Außenbereich in einer Art Blechhütte ließ etwas zu wünschen übrig. Im Badezimmer war die Dusche doch sehr mit Schimmel entlang der Silikonfuge besetzt so wie der Ablüfter total dicht war von flusen uns Staub!! Zu unserer Buchung war ein 3 Gänge Menü inclusive das ok war, aber auch nichts besonderes. Das essen war schmackhaft aber mit wenig Liebe hergerichtet und das als Candlelight Dinner war dann doch weit her geholt. Auch die Flasche Sekt aufs Zimmer wurde vergessen, bis etwa um 22 Uhr das Telefon klingelte und man fragte ob wir diese noch wünschen....und das obwohl wir vorher alles besprochen hatten.....nun gut unterm Strich würde ich sagen München ist immer eine Reise wert, aber das nächste mal dann in einem anderen Hotel!!

    von Oliver 15.11.2012
  • 5,9 Punkte

    Ruhig, sauber, diskret, angenehm - gerne wieder

    Kann zum Wellnessberiech leider keine Angaben machen, da wir diesen Service leider nicht genutzt haben. Haben jeden Tag Tagesausflüge gemacht und waren abends dann zu müde für Sauna und Wellness. Das Personal war jederzeit ansprechbar, selber aber diskret, was sehr angenehm war. Die Einrichtung war warm und gemütlich.Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Kommen gerne wieder. Wir hatten das Gefühl nicht nur Gast, sondern auch willkommen zu sein.

    von Kirsten 11.11.2012
  • 5,4 Punkte

    Hotel Schreiberhof

    von Abdula 15.09.2012
  • 3,7 Punkte

    Bin einen Tag eher abgefahren!!!

    von Siegfried 13.09.2012
  • 5,1 Punkte

    Nettes Hotel, doch eher vergangene Pracht

    Das Hotel ist absolut in Ordnung, sicher muss investiert werden, denn die Ausstattung ist schon abgewohnt. Duschvorhang im Bad, eigentlich ziemlich unhygienisch, der Teppichboden (im Zimmer und auf den Fluren) verfleckt, in unserem Zimmer kein Kühlschrank für die Minibar, Fernseher noch alte Röhrenfernseher (klein), Empfang manchmal sehr schlecht. Restaurant war 2 Tage geschlossen, Halbpension gab es dann im ital. Ristorante, sehr lecker und super freundlich, Service an der Rezeption war gut, beim Frühstück müsste der Service lernen, zwischendurch mal benutztes Geschirr abzuräumen. Auswahl war ok, aber nicht wirklich 4 Sterne.

    von Patricia 09.08.2012
  • 4,9 Punkte

    Schreiberhof

    Im Gesamten gesehen ist das Hotel schon empfehlenswert. Die Verkehrsanbindung ist wirklich klasse. Die Zimmerausstattung (Zi 312) war in Ordnung bis auf den Fernseher. Der hatte einen deutlich merkbaren Wackelkontakt. Der Mangel war im Hotel bereits bekannt; Und dennoch vermietete man uns dieses Zimmer. Bezüglich der Gastronomie war es so, dass das Hotelrestaurant geschlossen hatte. Das hervorragende Frühstück konnten wir zwar dort einnehmen, doch zu Abend waren wir leider gezwungen, außerhalb zu essen. Die buchbare "Loomi Loomi" Massage ist sehr empfehlenswert. Der Wellnessbereich ist gepflegt und sauber, wenn auch schon etwas älteren Datums. Wenn Tassen vorhanden gewesen wären, hätten wir auch einen gemütlichen Tee aus dem bereitgestellten Gerät nach dem Wirlpoolbesuch genießen können. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich.

    von Andreas 15.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel SchreiberHof Aschheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
200 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.