Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel und Gasthaus Wiedmann"

92 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    München kulturell 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!

    von David 11.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Landgasthof mit Biergarten. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal hier.

    von Michael 10.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub am Ammersee bei Landsberg

    von Heinz 19.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip Ammersee und Landsberg am Lech

    von Daniel 13.08.2021
  • 6,0 Punkte

    München kulturell 3 Tage

    Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub im Landhotel Wiedmann verbracht. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und das Zimmer und die Dusche hat all unsere Erwartung erfüllt. Wir können die Gastronomie und das Landhotel nur weiter empfehlen.

    von Heidi 08.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub am Ammersee bei Landsberg

    Sehr nettes familiäres Hotel mit einer gutbürgerlichen und sehr leckeren Küche. Die Frühstückszeit bis 09.30 Uhr vielleicht ein wenig zu kurz. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal gelegen. Positiv die kostenfreien Parkplätze direkt am Haus. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    von Axel 04.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip Ammersee und Landsberg am Lech

    von Peter 29.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub am Ammersee bei Landsberg

    von Ingrid 27.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub am Ammersee bei Landsberg

    Es war ein Rundum gelungener Aufenthalt! Super freundliches Personal und ein Spitzen Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Eva 20.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Weiß-Blauer Kurzurlaub am Ammersee bei Landsberg

    Super Preis-Leistungsverhältnis! Mit zwei vegetarischen Gerichten auf der Karte sind wir auch gut übers Wochenende gekommen. Auch viele Einheimische haben dort gegessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Zimmer war frisch renoviert. Leider liegt das Hotel direkt an einer doch relativ viel befahrenen Straßenkreuzung. Aber bei geschlossenen Fenstern konnten wir gut schlafen. Mit dem Auto ist man sehr schnell am Ammersee oder in Landsberg am Lech. Auf jeden Fall einen Ausflug und Aufenthalt wert.

    von Kerstin 29.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel und Gasthaus Wiedmann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.