Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

722 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt. Service nett. Beim Einchecken gab es Probleme, weil wir nicht wirklich gelistet waren und es dauerte seine Zeit, bis wir ins Zimmer konnten (evtl. Getränk anbieten?) Frühstück (gute Auswahl) und Essen lecker, leider musste man relativ lange auf das Essen warten. (War nicht so viel los) Hotel super, Wellnessbereich könnte etwas in Schuss gebracht werden, Pool etwas kalt. Außenbereich wirkt verkümmert obwohl großes Potential da wäre. Für Familien eher ungeeignet. (Zimmer klein, Stube zum Aufenthalt wäre schön, Außenbereich teilweise gefährlich bzw. verkümmert)

    von Selina 28.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre schönen Rückmeldungen, ganz herzlichen Dank auch für Ihre Konstruktive Kritik, die uns hilft unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck wohlbehalten wieder zu hause angekommen sind und hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Eva Binder General Manager
    09.04.2023

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub 2 Nächte Frühling 2

    Der Empfang war leider nicht so herzlich und unsere Reservierung war nicht auffindbar ... Check in ist ab 15 Uhr theoretisch möglich, wir sind kurz nach 16 Uhr angekommen und durften noch nicht einchecken aber uns konnte geholfen werden und auf Anfrage haben wir auch ein anderes Zimmer bekommen. Das Restaurant war hervorragend. Sowohl der Service als auch die Auswahl und Qualität der Speisen. Fitness Geräte sind veraltet aber erfüllen ihren Zweck. Zusammengefasst hat es uns dort gefallen, kann man weiterempfehlen. Ich rate vor Anreise im Hotel anzurufen und nach der Reservierung nachzufragen.

    von Yasin 25.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Restaurants sehr zufrieden gewesen sind. Desto mehr bedauern wir die Vorfälle bei Ihrer Anreise und bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit rundum von unseren üblichen Serviceleistungen überzeugen zu dürfen und senden beste Grüße Eva Binder General Manager
    28.04.2023

  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Zugspitze inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel! Wellnessbereich haben wir nicht genutzt!

    von Elke 17.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen rundum gut gefallen hat und hoffen schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Eva Binder General Manager
    28.04.2023

  • 3,9 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub an der Zugspitze inkl. Halbpension

    Schönes Hotel, gute Anbindung, Personal überwiegend mit Sprach- u. Verständnisschwierigkeiten besonders im Speisesaal, Büffet statt gebuchten 3-Gang Menü, Auswahl war ok! morgens Wartezeiten am Büffet wg. fehlendem Nachschub an Speisen und Tassen oder Kaffeemaschine soll geleert bzw. gefüllt werden, ich würde nur 3 Sterne vergeben

    von Mechthild 27.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt und mit vielen Grüßen aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Eva Binder General Manager
    08.03.2023

  • 3,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Zugspitze inkl. Halbpension

    Zimmer im 60-ziger, bzw. 70-ziger Stihl. Sehr kleines Bad/WC. Abendbuffet entspricht unserer Meinung nicht eines 4-sterne Hotels.

    von Joachim 23.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldungen genommen haben. Wir freuen uns an dieser Stelle Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits im 2. Quartal mit der Zimmerrenovierung starten werden und senden beste Grüße Eva Binder General Manager
    08.03.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Zugspitze inkl. Halbpension

    Perfektes Ski Wochenend im perfekten Hotel zum gebuchten Preis (70 Euro pro Person, Halbpension über "Kurzurlaub. de" . Ein fairer Preis. Das einzige Manko, das Hotel hat keine Balkone, aber es ist halt so. Sonst gibt es über dieses Hotel nichts zu meckern...zumindest was unser Zimmer betrifft. Die Preise bei direkt Buchung sind aus meiner Sicht übertrieben.

    von Alexander 21.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. WIr freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht haben und senden viele Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Eva BInder General Manager
    08.03.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Zugspitze inkl. Halbpension

    Hat mir sehr gut gefallen, werde ich bestimmt noch mal buchen

    von Helene 21.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderschönen Zeilen und Bewertungen. Wir hoffen schon heute auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
    08.03.2023

  • 4,5 Punkte

    8=7 Tage Kurzurlaub an der Zugspitze inkl. Halbpension

    von Thomas 20.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt und viele Grüße Eva Binder General Manager
    08.03.2023

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir kamen am Hotel an,leider ohne jegliche Begrüßung was sehr schade war. Unsere Reservierung wurde anscheinend auch nicht im System gefunden, wir standen dort 20 min ohne irgendwelche Infos zu erhalten. Der junge Mann der abends an der Rezeption stand, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und bequem. Wir waren zentral gelegen was auf jeden Fall ein Pluspunkt war. -Wenige Minuten zum Bahnhof. Das Abendessen und das Frühstück waren wirklich sehr gut. Der Service ebenfalls. Damit vielleicht mehr in die Bar oder ins Restaurant gehen, evtl. einen Getränkegutschein anbieten für die Gäste die länger als eine Nacht da sind wenn sie z.B. auf die Reinigung verzichten.

    von Sophie 20.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre lobenden Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Auch an dieser Stelle entschuldigen wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft und möchten Ihnen versichern, dass es sich hierbei um ein unglückliches Versehen gehandelt hat. Beste Grüße aus Garmisch-Partenkirchen Eva Binder General Manager
    08.03.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Zugspitze inkl. Halbpension

    Essen leider immer kalt

    von Maximilian 15.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Bewertungen und konstruktiven Hinweise. Wir werden uns umgehend kümmern und danken Ihnen für den Tipp. Hoffentlich sind Sie dennoch mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck zwischenzeitlich wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen Eva Binder General Manager
    08.03.2023

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
722 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.