Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

140 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3=2 Herbst & Winter Spezial in den Bergen

    von Dominik 30.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3=2 Herbst & Winter Spezial in den Bergen

    von Ronny 26.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Stefan 25.11.2022
  • 5,9 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

    von Klaus 24.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Fondue Schmankerl in den Bergen

    Das Hotel an sich, die Freundlichkeit des Personals und der Wellnessbereich waren extrem gut. Nicht ideal war, dass wir in einem Nebengebäude untergebracht waren und daher für jedes Essen/wellness usw. über die Straße laufen mussten Wie auch die zusätzlichen Kostne für den Parkplatz eine unschöne Überraschung waren,zumal nicht gerade billig. Das sollte als service vom Hotel gratis mit dabei sein.

    von Klaus 22.11.2022
  • 5,0 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Leider war der komplette Schimmbereich zu kalt besonders das Wasser!

    von Monika 22.11.2022
  • 4,5 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Kathrin 22.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, hat jedoch sehr viel Scharm und viele Möglichkeiten. Es gibt genügend Parkplätze an den Häusern. Da das Hotel auf mehrere Gebäude verteilt ist, gibt es zum einen mehr Möglichkeiten, jedoch sicher auch den einen oder anderen Nachteil, da man zum Restaurant auch mal über die Straße gehen muss. Wir waren im Haupthaus untergebracht, und konnten im Bademantel durch einen Tunnel, zum SPA und Pool gelangen (ganz nett gemacht). Das Restaurant und das Personal waren sehr gut. Obwohl es immer auch noch etwas zu verbessern gibt (Brötchenart und Auswahl z.B.). In unserem Bad und WC (übrigens separat nicht im Bad) merkt man doch etwas zu sehr das Alter der Einrichtung und man sollte das eine oder andere mal renovieren. Es war jedoch gepflegt und Sauber. Ausflüge lassen sich Super vom Hotel aus planen und durchführen, da die Bergbahn fast direkt an einem der zum Hotel gehörenden Häusern hält. Und obwohl eine Straße zwischen den Häusern hindurchführt, konnten wir selbst bei gekipptem Fenster direkt an der Straße gut schlafen, da sehr wenig Verkehr war. Wir haben die Tage sehr genossen und es hat uns Gut gefallen.

    von Bruno 20.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit in den Bergen mit Hund

    Hotel soweit ganz in Ordnung. Bad nur mit Badewanne und darin duschen hoher Einstieg in die Badewanne und nur Duschvorhang. Essen von Buffee soweit an vielzahl sehr gut nur manche Speisen zu kalt. Parkplatzgebühren für Hotelparkplatz ziemlich hoch 9,50 € pro Nacht im freien. Personal war bestens, Hallenbad und Wellness Bereich sehr gut Saunabereich war ab und zu sehr laut im Ruhebereich.

    von Ewald 17.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Sandra 10.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.