Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Hammersbach"

410 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Michael 18.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Das Hotel und der Aufenthalt hat uns rundum gefallen. Das Zimmer war sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Einziges Manko war, dass wir von unserem Haus zum Wellnessbereich über die Straße laufen mußten.

    von Ulrike 13.03.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    Ein gelungener Kurzurlaub. Der Wellnessbereich ist super. Das Hotel in einer wunderschönen Lage. Einzig die Dusche stellte ein großes Unfallrisiko dar, da diese einen sehr hohen Einstieg hat und zudem extrem rutschig ist. Der Zimmerservice hat 1x vergessen unser Zimmer zu reinigen und die Balkontür hat von außen keinen Griff zum öffnen. Dies wird besonders problematisch wenn man die Tür von außen versehentlich zuschiebt. Aber alles in allem ist dies Jammern auf ganz hohem Niveau ... das Hotel kann man trotzdem bedenkenlos weiterempfehlen. Die Essensauswahl und die gemütliche Lage lassen die kleinen Makel in Vergessenheit geraten.

    von Danny 12.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir waren im Hotel sehr gut untergebracht. Es erfüllte alle Anforderungen mit Bravour. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, das keine Wünsche offen ließ. Das Candlelight Dinner am letzten Abend hat es eindeutig übertroffen. Ein spitzen 4-Gänge Menü mit exquisiten Speisen rundete unseren Urlaub letztendlich ab. Wir können es nur weiterempfehlen und werden auch bestimmt wieder mal dort vorbeischauen. Mit ganz lieben Grüßen aus Augsburg

    von Petra 11.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Schöne und erholsame Tage im Hotel. Überall freundliches Personal, Wasser im Schwimmbad angenehm warm, Temperature im Liegebereich der Sauna für mich zu kühl. Neuer Masseur ist okay, aber kein Vergleich zum Team welches bis Februar im Hotel war. Wir kommen definitiv wieder.

    von Petra 09.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Wellnesstage im Zugspitzdorf

    von Stefan 06.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Wir hatten schöne Tage im Hotel und können es unbedingt weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Simone 05.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön, unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen . Ich hätte mir einen besseren Vorhang gewünscht da es sofort hell wurde morgens ( bessere Verdunklung ). Desweiteren fehlt eine Handtuchheizung im Bad. Der Sauna Bereich ist sehr schön ( ruhig ) . Der Bereich mit dem Schwimmbad ist lieblos . Die Liegen ( nicht hochwertig ) keine Pflanzen , es ist sehr laut dort. Wir hatten am 2. Tag ein Dinner inkl. Offenen Wein - der war nicht trinkbar ! Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön ! Nur Kleinigkeiten die verbessert werden können wenn man es möchte !

    von Maria 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit in den Bergen

    von Robert 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3=2 Winter Spezial in den Bergen

    Sehr schön gelegenes Hotel. Die Bahn hält fast vor der Tür. Mit der Gästekarte nutzt man diese zwischen Eibsee und Garmisch kostenlos. Auch Wanderwege z.B. zur Höllentalklamm (im Winter geschlossen) beginnen fast vorm Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Auch das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.

    von Erdal 25.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Hammersbach


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
410 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.