Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Am Moosfeld"

327 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Sommerferien: Bayerisches Schmankerl - 3 Tage Kurzurlaub in München

    Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht. Leider wurde es auf den Bildern besser präsentiert als es letztlich war. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.

    von Alexandra 24.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Ferien Spezial - 3 Tage Städtetour in München

    Einfach perfekt. Äußerst nettes Personal. Trotz Corona alles super gelöst. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für das Wochenende!

    von Lisa 18.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Bayerisches Schmankerl-Wochenende - 5 Tage Kurzurlaub in München

    Der sehr gute Gesamteindruck wird leider durch die Ausstattung der Zimmer getrübt, kein Kühlschrank,kein Safe, keine AC, bei Hitze sicher ein Problem

    von Jürgen 12.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Shopping in the City - 3 Tage Städtetour in München

    Alles top

    von Silke 21.06.2020
  • 4,8 Punkte

    Bayerisches Schmankerl-Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in München

    von Horst 03.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Bayerisches Schmankerl-Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in München

    Hotel ist Top,die 4 Sterne sind voll gerechtfertigt.

    von Jürgen 10.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Knut 28.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Wir hatten eine ganz tolle Zeit und konnten mal abschalten von zuhause. Das Personal war super freundlich und das Zimmer toll eingerichtet. Der Fön im Badezimmer könnte mal erneuert werden und anstatt schuhreinigungs Utensilien hätten wir uns lieber ein duschgel oder Creme vorgestellt aber wir hatten ja unser eigenes dabei. Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren.

    von Julia 17.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Bayerischer Silvestergenuss in München | 3 Nächte

    von Anna 23.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Bayerisches Schmankerl-Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in München

    Balkon wäre noch nett gewesen

    von Ernestine 21.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Am Moosfeld


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.