Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Carmen"

316 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Familien Package in München & Tierpark Hellabrunn od. Deutsches Museum od.Bavaria Filmstadt & Teddy

    Schönes Zimmer, altes Badzimmer nicht super sauber. Reichhaltiges Frühstück aber Chaos mit den Plätzen. Nicht genug Sitzplätze und Personal ist nicht schnell genug mit dem Abräumen und neu Eindecken. Sehr zentrle Lage mit guten Verkehrsanbindungen. Würden wieder buchen.

    von Heike 30.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    von Ralf-Christian 18.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Familien Package in München & Tierpark Hellabrunn od. Deutsches Museum od.Bavaria Filmstadt & Teddy

    Es waren drei schöne Tage, die Verkehrsanbindung inkl. der Besuch im Zoo, alles bestens.

    von Karin 16.07.2018
  • 4,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage Kurzurlaub in München inkl. Abendessen

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Möbel, Ausstattung, und vor allem die Ausstattung des Bades müsste Renoviert werden. Die Anbindung an U.-und S Bahn ist Super, ca. 5 min. zu Fuß und schon ist man bei der U-Bahn die in alle Richtungen Münchens geht. Würde daher das Hotel mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

    von Gerold 15.07.2018
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage Kurzurlaub in München inkl. Abendessen

    von Stefanie 15.07.2018
  • 4,7 Punkte

    Familien Package in München & Tierpark Hellabrunn od. Deutsches Museum od.Bavaria Filmstadt & Teddy

    Ein ruhiges, gut geführtes Familienhotel, sehr gut geeignet für den typischen Städtetrip, da die U-Bahn in 200 m Entfernung ist. Das Frühstück war vielfältig, tolle Backwaren, reichlich Auswahl, kein 08/15 und sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Der Check-in war ebenfalls sehr angenehm, wir wurden sehr freundlich empfangen und das Familienpackage wurde uns super erklärt. Wo es so viel Gutes gibt, noch ein kleiner (letztendlich amüsanter) Dämpfer, das war der Nachtportier. Wir kamen gegen 22 Uhr ins Hotel und sahen dort zwei Bier am Tresen der Bar stehen. Also gingen wir davon aus, wir könnten dort etwas zu trinken bekommen. Dem war auch so, von dem freundlichen Tagesrezeptionisten bekamen wir unsere Getränke. Fünf Minuten später kam der Nachtportier in die Bar und forderte uns (und noch zwei weitere Hotelgäste) unmissverständlich und ziemlich uncharmant auf, den Raum zu verlassen, "denn sonst könnte ja noch jemand denken, die Bar wäre offen". Wir haben unsere Getränke dann im Foyer eingenommen. Abgesehen davon war unser Aufenthalt ein rundum gelungenener, wir werden das Hotel und seine Mitarbeiter in guter Erinnerung behalten und auch weiterempfehlen.

    von Silke 09.07.2018
  • 4,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage Kurzurlaub in München inkl. Abendessen

    von Peter 09.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Super und einfach

    Ist ein völlig normales und tolles Hotel. Alles was man benötigt vorhanden und sehr Kompenet.

    von Steffi 05.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    von Claudia 01.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurz und Knapp - 3 Tage Kurzurlaub in München & 1 Piccolo

    Sehr vielfältiges und leckeres Frühstück!

    von Karin 10.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Carmen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
316 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.