Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Carmen"

319 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Restaurant

    Leider wurde mit keinem Wort erwähnt, dass das Restaurant das zum Hotel gehört ein indisches Restaurant ist. Das sollte unbedingt mit aufgenommen werden in der Hotelbeschreibung, da einige Gäste vielleicht nicht unbedingt ein Fan der indischen Küche sind. Hier ein großer Minuspunkt.

    von Sandra 23.07.2017
  • 4,9 Punkte

    Das ganze Paket als Familien ist das Okay.

    von Andreas 19.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Tipp !

    Zentral gelegenes Hotel . Ruhiger Hinterhof-Zugang ! Für einen Kurztrip-Aufenthalt super, alles sauber und am richtigen Platz! Der Fernseher ist ein bisschen zu klein , aber wir waren ja nicht zum Fernsehen im Hotel !Frühstück war alles da, von Müsli bis Toast und Brötchen, verschiedene Säfte , selbst Würstchen und Hackbällchen hat es gegeben. Personal / Rezeption alle sehr freundlich und hilfsbereit. Direkte U-Bahn Anbindung( ca. 2 min. Fußweg ) in die Stadt etc. , Sehenswürdigkeiten München sind ohne PKW problemlos ,schnell zu erreichen. Wenn Besuch in München nehmen wir wieder das Hotel Carmen :-) ! Danke !

    von Rene 18.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Gutes Stadthotel mitten in München

    Einfaches Hotel in verkehrsgünstiger Lage mitten in München. Nur 4 Stationen mit der UBahn vom Marienplatz entfernt. Auch sehr gut mit dem Fahrrad zu fahren, da gute Radwege vorhanden. Die Lage auf dem Hinterhof war ruhig und es gab genügend Parkplätze. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und ausreichend. Das indische Restaurant überzeuge mit gutem Essen.

    von Dirk 05.06.2017
  • 4,7 Punkte

    War in Ordnung!

    Ich war vor 2 Jahren mit einer Freundin im gleichen Hotel, da hatte ich es etwas besser in Erinnerung was den Frühstücksraum betrifft. Es waren viele Gäste da, zu wenig Plätze, etwas beengt, zu wenig Personal, die Tische wurden nur schleppend abgeräumt, ein Quark war sauer! Am Abend noch etwas zu trinken ist ab 22 Uhr schlecht, das indische Restaurant und die Bar machen um 22 Uhr zu, der Kellner bis 22 Uhr oder Portier, ich weiß es nicht, war sehr ungefällig! Das sonstige Personal an der Rezeption, einschließlich Nachtportier, war sehr freundliche! Wer also fußläufig in der Nähe nach 22 Uhr etwas erleben oder trinken möchte, da werden früh die Bürgersteige hoch geklappt. Allerdings ist die S-Bahnstation Harras in unmittelbarer Nähe, von da ist man Rucki Zucki in der Stadt!

    von Ute 02.06.2017
  • 5,3 Punkte

    einfaches aber sauberes Hotel in ruhiger Lage

    Das Hotel liegt in mitten von Wohn Blocks und sieht von aussen auch so aus . Da die Zimmer aber zum Hinter Hof gehen ist es sehr ruhig.Da wir unseren Besuch zum Zweck des Zoo Besuches und zum Bummeln gemacht haben und im Hotel nur geschlafen und gefrühstückt haben ,war es für uns ausreichend. Die bei der Ankunft fehlenden Handtücher wurden sofort gebracht und auch die noch nicht fertige Rechnung konnten wir bei Abreise bezahlen. Die S und U - Bahn sind zu Fuß in nur 3 Min erreicht - super.

    von Marion 08.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Wenn man nur für ein paar Tage in München ist, ist es ganz ok

    von Katharina 22.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel in sehr gute Lage

    Einfache Austattung, Hotel ist sauber.Personal freundlich und das Frühstücksangebot perfekt.

    von Nicole 10.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Das war super

    Besonderes Lob an die Dame an der Rezeption, immer freundlich und sehr kompetent, besonders was die öffentlichen Verkehrsmittel angeht

    von Elke 26.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Super-Preis-Leistung!

    Das Hotel ist hervorragend für einen Städtetrip in München geeignet! Öffentliche Verkehrsmittel in max. 300 m Entfernung und nur wenige Stationen bis zur Innenstadt und seinen Sehenswürdigkeiten! Der Parkplatz im geschützen Innenhof ist groß und ideal gelegen; das Hotel könnte eventuell ein paar Modernisierungen gebrauchen, es ist aber sauber und seinen eigenen Charme! Der Rest wird durch das wirklich nette Personal und die fast familiäre Atmosphäre vollkommen ausgeglichen! Das Frühstück ist sehr vielfältig und es fehlt einem an nichts! Wir haben die Tage dort sehr genossen und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

    von Birgit 12.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Carmen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
319 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.