Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Wochenendausflügler,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen konnten. Ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der Zwischenzeit neue Fitnessgeräte bekommen haben und der Wellnessbereich in neuem Glanz erstrahlt. Kommen Sie ihn beim nächsten Besuch austesten!
Bis bald,
herzliche Grüße,
Hannes Dietl
General Manager
22.02.2017
Lage sehr gut Für 4 Sterne i.O.
Antwort vom Hotel:
Liebe Hotelgast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sehen, dass es durchaus noch Verbesserungspotential gibt. Daran werden wir arbeiten, und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch etwas mehr begeistern können!
Mit den besten Grüßen,
Hannes Dietl
General Manager
24.02.2017
Wir haben das Innside Meia Hotel aufgrund seiner guten Lage und eines sehr guten Aufenthaltes im Innside Melia Düsseldorf gebucht. Leider waren wir hier nicht zufrieden: Ankunftstag: Wir konnten die Koffer in einem entsprechenden Raum verschliessen, da wir schon recht früh im Hotel waren. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und wirklich bemüht. Leider wusste man hier überhaupt nicht bescheid, was alles zu dem Package das wir gebucht hatten gehört. (Innenraumticket, Begrüßungscocktail) etc. Das mussten wir alles entsprechend \"anfordern\", was dann aber Problemlos geklappt hat. Das Zimmer war ok, der Teppichboden ist ein wenig in die Jahre gekommen und an einigen Stellen mit Flecken behaftet. In unserem Zimmer funktionierte die innenliegende Jalousie nicht, so dass wir immer Licht anhaben mussten, was nicht ganz so schlimm war, da wir sowieso die meiste Zeit unterwegs waren. Nach dem wir das Zimmer inspiziert hatten, sind wir ins Restaurant gegangen um den Cocktail zu geniessen und etwas zu essen. Es hat recht lange gedauert bis sich überhaupt jemand um uns gekümmert hat. Obwohl zu dem Zeitpunkt nur 4! Gäste aber 3 Bedienungen anwesend waren. Die Dame die uns bedient hat, war wirklich sehr nett und zuvorkommend und hat auch auf eine Nachfrage (Nahrungsmittelunverträglichkeit) noch mal mit der Küche Rücksprache gehalten etc. Das Essen war wirklich lecker und auch von der Größe her ok. Aber schon recht teuer. Dann gab es noch einen Azubi (nehmen wir an) und einen Barkeeper. Der Azubi war an Unfreudlichkeit fast nicht zu überbieten. Und der Barkeeper hat den ganzen Raum unterhalten, wusste alles besser und erzählte sich mit einem anderen Gast, den er offensichtlich kannste viel Privates, was wirklich niemanden anderen interessiert hat. Dann haben wir einen Gin-Fiz bestellt und bekamen für 9,50 Euro ein sehr sehr kleines Glas und es war nicht mal ein typischer Gin-Fiz sondern ein Eigenkreation des Barkeepers. MIt irgendwelchen besonderen Noten.. bla bla.... Wir haben nicht geschaltet und hätten einfach den Gin zurückgehen lassen und uns einen \"richtigen\" bringen lassen sollen. Soweit so gut. Wir waren müde und wollten eigentlich nur noch schlafen, das war aber aufgrund der lauten Klimaanlage nicht wirklich möglich. Diese lies sich nicht ausschalten und brummte fröhlich vor sich hin. Und die Temperatur konnten wir auch nicht regeln, so dass wir gute 24 Grad in dem Zimmer hatten. Wir haben einen Sicherungskasten im Kleiderschrank gesehen und dann nachts die Sicherung rausgedreht (wurde uns dann am nächsten Tag auch von der Rezeption so empfohlen.....) so war wenigstes Ruhe. Wir haben dann das Fenster aufgemacht da es aber recht windig war ging das auch nicht lange gut. da die innenlingenden Jalousinen geklappert haben. Die Matatzen haben auch ihre beste Zeit hinter sich. Die Mini-Bar die ja im Preis mit inbegriffen war wurde am nächsten Tag nur spärlich wieder aufgefüllt. 2. Tag: Das Frühstück war recht übersichtlich und sehr verteilt im Restaurant. Es war soweit alles da, ausser Lachs vielleicht. Die Qualität war ok... mehr aber auch nicht. Die Freundlichekeit des Personals hatte sich über Nacht nicht gebessert. Keine Frage ob man Teller mitnehmen kann / soll, die wurden einfach vom Tisch genommen. Der Kaffee wurde so eingeschenkt, dass die Untertasse auch mit Kaffee bekleckert war.... Der Azubi war auch wieder da und hatte sogar dreckige Finger / Fingernägel, nicht gerade sehr appetitlich. Die zweite Nacht war wie die erste. Wir haben gebeten Sie sollten die Temperaturregeleung überprüfen bzw. diese drosseln. Das ist aber nicht geschehen. Fazit: Das Hotel hat eine gute Lage und viel Luft und Potenzial nach oben. Wir sind keine pingeligen Gäste, aber nach zwei relativ schlaflosen Nächten können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich.... Beim auschecken wurde nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat...... schade, sonst hätte ich dort schon die Punkte angeschrieben.....
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
danke für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung hier via Kurzurlaub.
Wir erkennen, dass es hier viele unterschiedliche Bereiche mit Verbesserungspotential für uns gibt und ich kann Ihnen versichern, dass wir in der Zwischenzeit Ihre Punkte bereits mit unserem Team diskutiert haben. In den Gesprächen konnten wir viele Punkte identifizieren, an denen wir arbeiten können/ und müssen. Daher bedanke ich mich für Ihre Hinweise und Ihre Offenheit.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begeistern können, wenn wir uns von unserer Besten Seite zeigen.
Auf bald und herzliche Grüße,
Hannes Dietl
General Manager
28.02.2017
Modernes, zweckmäßig eingerichtetes und gut erreichbares Hotel. Nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahnstation entferntes Hotel. Reichhaltiges Frühstück in modernen Ambiente. Für Kurztrip sehr zu empfehlen.
Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein vollkommen schönes Wochenende in München und kommen immer mal wieder.