Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE München Parkstadt Schwabing"

308 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Big City Trip in München - 3 Tage inkl. Parkplatz

    Absoluter Preis/Leistungs Hammer. Super modernes stylisches Hotel. Genauso sind auch die Zimmer. Funktionales Zimmer mit allem was man braucht. Super bequemes Bett, coole Regendusche, gratis Minibar, kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Das Personal möchte ich einmal hervorheben. Super freundlich und hilfsbereit so das wir uns schon beim Check Inn super wohl gefühlt haben und Willkommen. Wir hatten mit Frühstück gebucht und dies ließ nichts zu wünschen übrig. In Buffetform wurde alles gereicht was man sich für einen super Start in den Tag wünscht. Aufschnitt, diverse Käsesorten, süßes wie Honig und Marmelade über frisches Obst, diverse Brotsorten und auch Pancakes sowie frisches Rührei. Säfte, Tee und Kaffeevariationen machen das Bild komplett. Wirklich richtig richtig gut. Auch die Lage ist hervorragend. In 5min ist fußläufig die Ubahn zu erreichen und von da aus kommt man überall in München hin und man kann München entdecken. Die Wellness Angebote haben wir nicht wahrgenommen deshalb keine Bewertung.

    von Alexander 14.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Big City Trip in München - 3 Tage inkl. Parkplatz

    Alles war bestens! Ein überaus freundlicher Empfang bereitete uns große Freude und machte unseren Aufenthalt von der ersten Sekunde an noch viel schöner! Das Zimmer war 🔝 wir haben uns sehr wohl gefühlt. Großes Lob an alle Mitarbeiter beim Frückstücksservice - besonders an Nicki!!! Solche Menschen sind Glücksfälle für Arbeitgeber und Gäste! Macht weiter so - ist so wichtig und wertvoll und macht alles gleich noch viel schöner!

    von Esther 14.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Big City Trip - 2 Nächte Kurzurlaub in München inkl. Parkplatz

    von Elke 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Big City Trip in München - 3 Tage inkl. Parkplatz

    Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt, mit ihr kann man in wenigen Minuten zur Innenstadt fahren. Das Auto kann man beruhigt in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen. Frühstücksbuffet...alles war da.

    von Elisabeth 05.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Big City Trip in München - 3 Tage inkl. Parkplatz

    Wir waren daß erste Mal in diesem Hotel , wir können nichts negatives sagen , es liegt etwas ruhig und doch zentral Wir können es unbeschwert weiter empfehlen

    von Simone 03.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Big City Trip in München - 4 Tage inkl. Parkplatz

    Schönes , ideal gelegenes Hotel. Service im Restaurant etwas verbesserungswürdig, wird nur zögerlich bedient, auch schon mal vergessen. Service beim Frühstück ebenfalls . Büfett wird sehr nachlässig aufgefüllt. Ein älterer Servicemitarbeiter ist sehr unfreundlich und distanzlos.

    von Andrea 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Big City Trip in München - 3 Tage inkl. Parkplatz

    von Jens 29.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Big City Trip in München - 3 Tage inkl. Parkplatz

    Freundlichkeit des Personals war super,sehr bemüht,vor allen an der Rezeption! Frühstück ist noch ausbaufähig. Leider waren die Brötchen zu hart und es wurde nicht zügig aufgefüllt!

    von Heike 18.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Big City Trip in München - 4 Tage inkl. Parkplatz

    von Juliane 06.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Osterferien in München - 4 Tage

    Das Personal ist sehr zuvorkommend

    von Rudolf 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE München Parkstadt Schwabing


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.