Das Hotel ist von Hauptbahnhof sehr gut zum erreichen . Freundliches Personal . Tiefgarage etwas eng zum parken , vor allem für etwas größeren Autos . Gutes Frühstück und Top Sauberkeit im Zimmer .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mejta Dervisoska
Public Relations
14.07.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mejta Dervisoska
Public Relations
14.07.2017
Sehr gute Lage,guter Service
Die Zimmer waren mit allem was man braucht ausgestattet und sauber. Das Bett war sehr bequem. Jedoch das Restaurant war eine Katastrophe. Das 3 Gänge-Menü entpuppte sich als Buffet, das nicht geschmeckt hat und das Essen war kalt. Für das Frühstück waren nicht genug Plätze vorhanden. Das Rezeptionspersonal hat uns aber dafür entschädigt. Alles in allem: Wir würden wieder hin fahren, das mit dem Essen kann man ja anders lösen.
Wetter gut, Hotel gut, Stimmung gut, was will man mehr
Leider haben die abflüsse um Badezimmer ganz furchtbar gestunken!
In einem Hotel dessen Fenster wochenlang nicht geputzt wurden uns die Gardinen uralt und fchmutzig sind will man nicht so lange bleiben.
Es war ein super schöner Aufenhalt in München und im Tyrp Hotel,würden es jederzeit bei einem Aufenthalt wieder buchen.Die Angestellten , egal welcher beruflichen Zugehörigkeit waren allesamt freundlich und zuvorkommend.