Es war sehr schade das uns nicht mitgeteilt wurde das dass Restaurant geschlossene ist.
Beim Check-In wurde uns ein Zimmer zugewiesen, mit dem wir nicht zufrieden waren- Dachgeschoss ohne Kühlschrank /Minibar. Auf Nachfrage an der Rezeption bzgl. eines anderen Zimmers mit kleinem Kühlschrank, sagte uns die Dame zuerst, dass es kein Zimmer mit kleinem Kühlschrank gäbe. Danach bekamen wir ein Zimmer sogar mit kleiner Küche incl. Kühlschrank angeboten🤔Die Funktion der Klimaanlage konnte uns auf Nachfrage auch nicht erläutert werden. Sonst war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer weitgehend sauber und ok. Das Doppelbett leider sehr hart und unbequem, schob sich in der Mitte bei Bewegung auseinander. Frühstücksangebot war ein wenig karg ansonsten gut. Lage und Verkehrsanbindung sind top.
Die Dame beim Frühstücksbuffet war super freundlich, sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Hotel liegt super. Die Parkplatzmöglichkeiten sind dort, leider, nicht gut, dafür gibt es das Parkhaus, das sehr spannend zu befahren ist, ;0)) leider etwas kostenintensiv. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, tolle Atmosphäre
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hervorragend war der Vergrößerungsspiegel im Badezimmer. Die Türe der Dusche lies sich leider nicht ganz schließen, dadurch stand das Wasser auch auf der Stufe zur Dusche.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Beste Grüße aus München,
Dominik Rub | Operations Manager und das Team vom Vienna House Easy München
25.03.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Vienna House Easy München wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Dominik Rub | Operations Manager und das Team vom Vienna House Easy München
24.02.2020