Wir waren mkt unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das einzige, was uns sehr verärgert hat, ist dass wir unseren PKW in einer 200m entfernten Tiefgarage parken mussten, da es nicht in die hoteleigene Tiefgarage gepasst hat. Fürs parken mussten wir also nochmal 34€ zusätzlich bezahlen. Das war bei 319€ Hotelkosten (in denen das Parken eigentlich incl. war) ziemlich ärgerlich!! Vielleicht sollte man ins Angebot schreiben, dass das Parken dort nur mit einem Kleinwagen funktioniert.
Meine Partnerin und ich waren wirklich begeistert von dem Hotel. Preis-/Leistung hat wirklich überzeugt. Das Silvester-Angebot hat uns wirklich einen wunderschönen Jahreswechsel bereitet. Bei einem möglichen wiederholten Aufenthalt in München wäre das Hotel wieder meine erste Adresse.
Der Aufenthalt war sehr gelungen. Das Personal war äußerst freundlich. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet.
Sehr empfehlenswert, sehr sauber und ein super Frühstücksbüffet. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir waren sehr angenehm überrascht, da wir speziell in Bahnhofsnähe schon schlimme Erfahrungen machen mussten. Wir kommen gerne wieder ??
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel München den Vorzug gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zuhause angekommen sind.
Vielen Dank ebenso für Ihre Zeit, unserem Haus Ihre Bewertung zu geben, wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um weiter an unserer Qualität zu arbeiten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns soweit gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem relexa hotel München
21.01.2015
Wir hatte Silvester in dem Hotel verbracht. Das Hotel wurde erst kurz vorher eröffnet, dies merkt man überall. Sehr sauber, kaum Abnutzunngsspuren im gesamten Hotel. freundliche Mitarbeiter, auch wenn man dem TEam am Frühstückstbuffet (leider relativ klein) noch nicht eingespielt war. Als Bonus gabs Champagner und Silvesterhäppchen aufs Zimmer- das war spitze!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel München den Vorzug gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zuhause angekommen sind.
Vielen Dank ebenso für Ihre Zeit, unserem Haus Ihre Bewertung zu geben, wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um weiter an unserer Qualität zu arbeiten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns soweit gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem relexa hotel München
21.01.2015
Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste zu klein. Personal überlastet. Tische konnten nicht schnell genug wieder neu eingedeckt werden. Badezimmer nicht abgetrennt vom Zimmer sondern offen. Zimmer zu klein und überheizt. Gastronomie im Prinzip nicht vorhanden. Restaurant gar nicht vorhanden. Bar direkt neben der Rezeption und und ungemütliche kleine Tische direkt vor der Rezeption die zum Frühstück eingedeckt wurden. Gesamteindruck ungemütlches Hotel. Geeignet nur für Geschäftsreisende für ein bis zwei Übernachtungen. Zimmerpreise unangemessen zu hoch.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, dass Sie zwischenzeitlich wieder gut zuhause angekommen sind.
Vielen Dank ebenso für Ihre Zeit, unserem Haus Ihre Bewertung zu geben, wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um weiter an unserer Qualität zu arbeiten.
Ihr Team aus dem relexa hotel München
21.01.2015