Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel Premium München"

216 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Städtetour :-)

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Modernes Hotelzimmer etwas außerhalb, aber mit Team und U-Bahn schnell und einfach in der Stadt :-)

    von Sabine 20.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für Ihren Feed, es freut uns, dass sie Zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Mustafa Al-Dulaimi Reservierungsleiter
    20.10.2016

  • 5,7 Punkte

    Städtetrip

    von Ralf 25.07.2016
  • 4,6 Punkte

    angenehmer Kurzurlaub

    von Nancy 30.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Super

    von Faiza 20.10.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
    20.10.2015

  • 4,4 Punkte

    Schönes neues Hotel, leider mit Abstrichen

    Wir hatten das Hotel für ein Wochenende gebucht. Generell beginnt ein netter Aufenthalt bereits an der Rezeption beim Einchecken. Wir waren früher da und ich hatte versucht uns an der Rezeption anzumelden. Ich wurde dann doch etwas barsch darauf hingewiesen das ein Check Inn generell erst ab 15 Uhr möglich ist. Stimmt steht so in der Buchungsbestätigung, allerdings macht der Ton die Musik und ich habe noch nie ein Hotel erlebt bei dem man nochmal weggeschickt wurde. Die Zimmer waren hell und freundlich, im Kühlschrank stand eine Flasche Mineralwasser für die Gäste bereit. Leider keine Gläser dazu. Das Bad war modern und angenehm gestaltet. Ebenso die Toiletten und beides jeweils sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war nett angerichtet und Qualitativ gut. Leider gab es keine gekochten Eier, Rührei ist halt nicht jedermanns Sache. Auf Rückfrage beim Personal bekam ich leider keine Antwort. Aber es sollte bei dem Buffet jeder etwas finden. Dann kommt der Tag der Abreise, und wieder fällt die Rezeption auf. Unstimmigkeiten unter den MA sollten nicht vor den Gästen ausgetragen werden. Beim Auschecken wurde dann regungslos unsere Zimmerkarten genommen, keine freundliche Rückfragen, kein nettes Wort zum Abschied, nun ja was soll man dazu noch sagen...... Ganz einfach. Für das Geld bekommt man in München Hotels bei denen der Gast noch ein Gast ist und keine Nummer.

    von Thomas 21.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte, welche mich sehr erschüttern. Sie können versichert sein, daß dies weder unser Standard noch unser Anspruch ist. Ich werde umgehend mit meinem Rezeptionsteam sprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Was das Frühstücksbuffet angeht so ist es in allen Star Inn Hotels Standard, daß es nur Rührei gibt. Ich hoffe wir können Sie bei nächster Gelegenheit von unserer Leistung überzeugen und dürfen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen. Klaus Jargielo Direktor
    21.09.2015

  • 5,3 Punkte

    Perfektes Stadthotel

    Die Lage ist perfekt um einen Kurzurlaub in München zu verbringen. Öffentliche Verkehrsmittel sind super zu erreichen. Das Hotel ist ganz neu und daher in einem guten Zustand. Frühstück perfekt (sogar mit frisch geschnittenem Obstsalat).

    von Rüdiger 17.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel Premium München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
216 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.