Antwort vom Hotel:
Lieber Gast
wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Best Western Plus Hotel Erb entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Parsdorf,
Theresa Heidegger
Direktionsassistenz
Best Western Plus Hotel Erb
26.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Michael,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Hotel Erb hatten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen aus Parsdorf,
Theresa Heidegger
Direktionsassistenz
Best Western Plus Hotel Erb
26.09.2023
Hochwertiges Hotel mit gehoben Standard.Aufmerksames Personal.Ideal für Ausflüge nach München oder auch zur Therme Erding die in 20 Minuten erreicht werden kann.
Ein sehr schönes Hotel, ich empfehle das Hotel weiter.
Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Vor allem das Wellness-Angebot ist super. Für das Frühstück ist nur ein Kaffeeautomat vorhanden . Für ein 4Sterne Hotel zu wenig
Antwort vom Hotel:
Liebe Vanilda,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das Wellness-Angebot genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Zeit zu bieten.
Bezüglich des Frühstücks bedauern wir, dass die Verfügbarkeit von nur einem Kaffeeautomaten für Sie nicht ausreichend ist. Wir verstehen, dass dies in einem 4-Sterne-Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten jedoch ergänzen, dass unser Frühstücksteam gerne Ihre Kaffeebestellungen entgegennimmt und Ihnen eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten an einem der drei zur Vefügung stehenden Kaffeeautomaten zubereitet. Diese werden jedoch nur nach Bedarf, bei hohen Gästezahlen genutzt. Es tut uns leid, wenn Sie eine längere Wartezeit auf Ihren Kaffee am Morgen hatten.
Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Theresa Heidegger
Direktionsassitenz
Best Western Plus Hotel Erb
26.09.2023
Sehr nettes Personal, Zimmer Ausstattung sehr altmodisch,Gardinenhalter fällt auf Anhieb ab,Badezimmer sehr altmodisch, Zimmerausstattung ist enttäuschend,Zimmerservice braucht 3xNachfragen,bis fehlendes Handtuch und Kopfkissen und Bettdecke gebracht werden
Nette und sehr freundliche Mitarbeiter