Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

625 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Short - Wellness in der Therme Erding bei München

    Nette und sehr freundliche Mitarbeiter

    von Rolf 01.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Erlebnisreise Tierpark Hellabrunn München

    Das Hotel liegt in einer ruhigen ecke, es war sauber sowie die Zimmer auch, das Personal war sehr freundlich. Leider hat mir ein Pool gefehlt nach der Sauna!

    von Bernd 21.06.2023
  • 3,5 Punkte

    4 = 3 mehr Urlaub - weniger zahlen

    Wir waren im älteren Trakt des Hotels im Erdgeschoss, es war sauber aber nicht zu vergleichen mit dem Obergeschoss des Neuen Traktes in dem unsere Freunde wohnten. Nächstes mal im Neuen. Wellnessbereich haben wir auf Grund des guten Wetters nicht genutzt. Preis-Leistung war gut.

    von Volker 05.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Best Western Weekend - München in 3 Tagen erkunden

    super hotel , gutes frühstück alles bestens nur schade das man von der sauna nicht nach drausen kann

    von manuela 31.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    von Patrick 31.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    von Ronny 31.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Best Western Weekend - München in 3 Tagen erkunden

    Wir waren 2 Übernachtungen über Brückentag und das Hotel war ausgebucht! Es ist ein sehr sauberes modernes Hotel das ich nur empfehlen kann. Frühstück ist reichlich und vielseitig, Abendessen kann ich nicht beurteilen da wir aufgrund von Ausflügen leider nicht in den Genuss gekommen sind. Der direkte Autobahn Anschluss war auch perfekt, beim nächsten München Trip immer wieder gerne! TOP 😀

    von Elvira 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 = 3 mehr Urlaub - weniger zahlen

    von Doris 22.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 = 3 mehr Urlaub - weniger zahlen

    von Cendra-Louisa 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Verschnaufpause - Therme Erding bei München

    von Jessica 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
625 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.