Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Geyer"

63 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Stromtreter - mit dem E-Bike durch den Naturpark Altmühltal

    von Franz 23.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage-Wellness in Bayern inkl. Abendessen 2018

    von Antje 07.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Familientage in Oberbayern mit Dinopark

    von Carmen 31.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel mit toller Küche

    Wir haben uns, nachdem wir einen Zimmer Wechsel hatten sehr wohl gefühlt. Es gibt ganz neue und renovierte Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr schön und das Essen ist sehr lecker.

    von Silke 05.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Nettes Hotel für Kurzurlaub

    Das Hotel hat viele Pöuspunkte: Der Wellnessbereich ist super, modern, sauber, vielfältig. Das Massage-Tram ist auch super. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Essen war auch lecker gute Hausmannskost.Leider auch ein paar minuspunkte: bei den Hauptgerichten hätte ich mir etwas ausgefalleneres oder exklusivere gewünscht. Auch die Anrichte war nicht so schön. Das Bad im Zimmer war recht klein. Und mir hat das so genannte i-Tüpfelchen während des ganzen Aufenthalts gefehlt. Bei einem 4-Sterne Hotel Urlaub erwarte ich ein bisschen mehr Komfort in Ne exklusivität

    von Dorothea 01.12.2017
  • 5,1 Punkte

    Angenehm und familiär

    Familiäres Flair und sehr gutes Essen. Kompetentes und freundliches Personal. Wellnessbereich insgesamt gut, leider etwas zu wenig Ruheplätze/Liegen. Wir konnten uns in den 4 Tagen sehr gut erholen und Kraft tanken. Für Kuraufenthalt sehr empfehlenswert.

    von Manfred 09.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Schöner Urlaub

    Nettes Hotel, hatte ein spontanes Upgrad von einem Einzelzimmer in eine Suite. Sie war genial. Leckeres und umfangreiches Essen. Rezeption eher selten besetzt, bei Fragen musste ich erst auf die Suche nach Personal gehen. Wellnessbereich sehr klein ohne Abtrennung zum Saunabereich. Dennoch alles in Allem ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Danke dafür!

    von Nina 08.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes familiengeführtes Landhotel in Oberbayern

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem familienbetriebenen Landhotel. Ich kann es nur herzlich weiterempfehlen!

    von Corinna 06.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Gerne wieder

    Wir waren für ein WE hier (Mutter und Tochter). Leider konnten wir die E-Bikes nicht ausprobieren. Dafür war es die falsche Jahreszeit, zum Ausspannen im Wellnessbereich aber genau richtig. Gewünschte Anwendungen unbedingt vorher anmelden, dann passt alles. Das Essen ist gut. Das gesamte Hotel ist neu renoviert. Alles ist sehr sauber. Es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Auf alle Fälle kann man das Hotel weiterempfehlen.

    von Steffi 06.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Gut

    von Melissa 11.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Geyer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.