Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof und Hotel Klosterbräu"

214 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    einfach königlich! und weiter zu empfehlen

    Hotel in gute Lage und schön eingerichtet.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut und reichlich. Umgebung sehr schön herbstliche Eindrücke.Weiter zu empfehlen.

    von Hristos 14.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Kann ich empfehlen

    Die Besitzer leben mit Herz und Leidenschaft ihren Beruf. Wenn man keine abgehobene Schicki-Micki-Szene möchte, sondern ein Lokal, in dem sich auch die einheimische Bevölkerung noch blicken lässt ist man dort bestens aufgehoben. Für Ausflüge zu in die Berge oder Besuch der Museen (Franz Marc, Buchheim-Museum.) ein prima Startplatz. Die Therme in Kochel ist derzeit allerdings im Umbau.

    von Rainer 11.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Herzlichkeit und Gaumenfreuden in einem schönen Ambiente

    Das Hotel ist frisch renoviert und hat trotzdem noch den Charme eines rustikalen Hauses. Auch wenn es noch etwas an der Einrichtung fehlt, wie z.B. ein großer Mülleimer oder ein paar Gläser im Zimmer, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Eine Auswahl an deutsch, kroatischem Essen. Der Hotelchef war sehr zuvorkommend und hat uns hervorragend bewirtet. Da wir sehr gerne wandern und es auch hier jede Menge Gelegenheit gibt, können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen.

    von Kathrin 11.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Super

    Das Hotel ist bei diesem Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar ! Das Zimmer war außergewöhnlich gut ausgestattet. Die Gastronomie hat die Erwartungen weit übertroffen und das Personal, einschließlich Chef waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Rita 29.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof und Hotel Klosterbräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.