Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Traumschmiede"

17 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Traumhaft Schlemmen & Schlummern

    von Maria 30.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Raspl's Genuss Tage

    von Frank 29.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Raspl's Radl-Roas

    Sehr schöner Kurzurlaub mit unglaublich gutem Essen, wir kommen gern wieder 🙃

    von Katja 10.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Raspl's Radl-Roas

    von Friedhold 03.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Raspl's Genuss Tage

    Das Hotel ist schön, man kann in der Umgebung viel unternehmen.

    von Mara 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Raspl's Radl-Roas

    Suuuper schönes Hotel. Mit ganz viel Liebe zum Detail. Absolut zu empfehlen! Das Essen auf höchstem Niveau. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ein Chef der jeden Morgen seine Gäste beim Frühstück begrüßt und Abends sich nach dem Befinden erkundigt. Mit Omas Honig zum Frühstück, und einer Dame an der Rezeption die immer die perfekten Ausflugtipps parat hat. Und eine bezaubernde Spieluhr am Kopfende...die einem seelig ins Land der Träume singt. Kleiner Minuspunkt mit offenem Fenster schlafen war stellenweise nicht möglich, da der Verkehr draußen sehr laut war und weil die Zimmer hellhörig waren. Ansonsten jedem zu empfehlen...wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Franziska 30.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Servus! Vielen Dank für Euer tolles Feedback!!! Es g'freid uns narrisch, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal wieder bei uns vorbei schaut's! Alles Gute & bleibt's gesund! Euer ganzes Traumschmiede-Team & die Chefs!
    30.08.2020

  • 6,0 Punkte

    Raspl's Radl-Roas

    Super friendly staff and great food for breakfast and dinner! The location is great as well. I highly recommend this hotel as it is worth every penny.

    von Eric 13.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Raspl's Genuss Tage

    Dieses Hotel mit dem dazugehörigen Restaurant kann man nur empfehlen. Das Familiengeführte Restaurant und Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Herzlichkeit der Familie und des Personals, so wie die gemütliche Atmosphäre, machen einem die Abreise schwer. Hier her muss man auf jeden Fall wiederkommen.

    von Günther 08.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Raspl's Genuss Tage

    Hotel mit Personal sehr empfehlenswert. Durch die schöne Ausstattung und das leckere Essen sowie insvesondere durch die Freundlichkeit fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Der Ort wurde von uns als eher unspannend empfunden aber im Umland gibt es genug Möglichkeiten für Freizeitgestaltung. Wir hatten Kurzurlaub mit drei Übernachtungen gebucht.

    von Sabine 07.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Raspl's Radl Roas

    Das Hotel mit Gastronomie war der Hammer. Da geht man gerne wieder hin. Nur zu Empfehlen. Da hat alles gestimmt.

    von waldemar 29.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Traumschmiede


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.