Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Hop"

22 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Alles ok,schöne Stadt

    von Günter 19.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Forchheim erleben & entdecken | 3 Tage

    von Sybille 17.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Forchheim erleben & entdecken | 3 Tage

    Im allgemeinen kann man das Hotel empfehlen, alles noch neu (Bauj. 2021). Lage direkt am Bahnhof und ZOB. Durch schalldichte Fenster sehr ruhig, trotz des nahen Bahnhofs und der Hauptstraße. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Designerzimmer, wenig Ablagen und keinen Kleiderschrank (nur Kleiderhaken), für Kurzurlaube aber ok. Das gleiche gilt für das Bad, wenig Ablagemöglichkeiten.

    von Hartmut 26.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Forchheim erleben & entdecken | 4 Tage

    Zentral gelegenes Hotel am Bahnhof Forchheim. Idealer Ausgangspunkt für Städtetrips nach Bamberg und Nürnberg.Zimmer ausreichend groß,tolles Design,leider fehlte mir ein kleiner Schrank,für Kleidung etc.Nettes Personal,gutes Frühstück,Parkmöglichkeiten vorhanden.Leider war die Zimmerreinigung nicht so ordentlich.Aber alles in allem empfehlenswert.

    von Melanie 21.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Forchheim erleben & entdecken | 3 Tage

    von Beate 17.05.2022
  • 6,0 Punkte

    be the niu and explore | 4 Tage in Forchheim

    von Beate 29.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Forchheim erleben & entdecken | 8 Tage

    von Edgar 22.03.2022
  • 3,8 Punkte

    be the niu and explore | 4 Tage in Forchheim

    Im Allgemeinen war der Aufenthalt angenehm. Es gibt aber 2 negstive Bemerkungen. Erstens war das Zimmer sehr staubig. Auf dem Boden lagen noch Haare. Zweitens lässt sich der Frühstücksbüffet zum Wünschen übrig. Wenig Vielfalt an Frühstück. Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

    von Wasim 05.01.2022
  • 4,5 Punkte

    Kritik nur beim Frühstück Minus Punkte wie folgt: Kalte Rühreier trotz Topf Nutella im Glas /wo jeder mit einem Löffel rum rührt🤔 das gleiche Bild bei der Marmeladen. Einzelportionen wäre eine Idee und Hygienischer. Laute Musik / trotz Bitte diese leiser zustellen. Keine Kontrolle vom Personal wegen tragen der H. Handschuhe

    von Petra und Alexander 02.01.2022
  • 4,9 Punkte

    be the niu and explore | 3 Tage in Forchheim

    Wir waren 2 Nächte im niu hop Forchheim. Schönes Hotel, gute Lage. Bei unserer Buchung war ein Willkomensdrink inbegriffen. Diesen haben wir erst am zweiten Tag auf Nachfrage erhalten. Ich denke, dass junge Team muss sich erst einspielen. Das einzige, was zu überdenken wäre, es gibt im Bad keinerlei Ablagemöglichkeiten. Und auch im Zimmer ist kein Schrank, nur ein paar Kleiderbügel an einer Stange über dem Nachttisch. Unser Koffer stand die ganze Zeit im Weg. Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen und wir würden auch wieder kommen.

    von Kerstin 09.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

the niu Hop


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.