Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stempferhof"

141 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wine & Dine

    Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen 1 mit Stern. Wir waren rundum zufrieden. Werden es weiter empfehlen. Personal sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstück. Sind positiv überrascht gewesen.

    von Christian und Yvonne 28.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness "A la Carte" - 1 Nacht mit Wellnessmenü

    Wellnessbereich nicht ausreichend und Außenterrasse (Sonne) für das Restaurant noch nicht fertig. Das Bett war für 2 Personen eher klein und der Fernseher war unvorteilhaft angebracht. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals.

    von Steffi 14.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Wine & Dine

    Gute,entspannte Atmosphäre. Sehr guter Check- In, freundliche, kompetente Beratung.

    von Cornelia 30.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Wine & Dine

    von Silvia 29.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Gaumenfreuden

    von verena 20.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Wine & Dine

    Unheimlich freundliches Personal, gutes Essen, alles sehr sauber und gute Lage für Wanderungen. Wir haben eine Nacht dort verbracht und das 5-Gänge-Menü mit Weinverkostung gebucht. Kann man nur empfehlen - sehr köstlich. Hunde sind im Hotel auf Anfrage erlaubt, allerdings dürfen sie nicht mit ins Restaurant.

    von Nadeshda 21.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit in der Therme

    Einrichtung des Hotels ist eher karg, keine Bilder an den Wänden im Restaurant und auf dem Zimmer. (Sicher besser als geschmacklose Kaufhaus-Bilder) Die Qualität der Speisen und Getränke wird den hohen Preisen nicht gerecht.

    von Dietmar 06.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses und der Gastlichkeit seiner Gastgeberinnen und Gastgeber zu begeistern wussten. Wir bedauern in dem Zusammenhang zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in puncto „Geschmack“ sowohl kulinarisch als auch in Bezug auf das Ambiente nicht getroffen haben. Die kulinarische Ausrichtung unserer Gastronomie ist geprägt von modern interpretierten Klassikern der fränkischen Küche und Ausflügen in die feine, internationale Küche unter Verwendung von frischen, regionalen Produkten und einem zeitgemäßen sowie authentischen Kochhandwerk., Dass dieses feinsinnige Kochen nicht billig sein kann und seinen Preis haben muss, versteht sich von selbst. Um allen Gästen ein angenehmes Ambiente zu schaffen, ist die Dekoration in sämtlichen Hotelbereichen bewusst zurückhaltend gewählt. Geschmäcker sind bekanntermaßen sehr verschieden und so danken wir Ihnen herzlich für den Einblick in Ihre Erlebnisse im Stempferhof. Auf ein Wiedersehen in Gößweinstein freuen wir uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
    07.04.2022

  • 5,9 Punkte

    Erlebnistage Fränkische Schweiz - 3 Nächte inkl. Abendessen und mehr...

    von Sandra 16.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Erlebnistage Fränkische Schweiz - 2 Nächte inkl. Abendessen und mehr...

    Es war ein wunderschönes Wochenende im Hotel Stempferhof. Wir waren mit allen rundum zufrieden. Gerne wieder wenn vielleicht die neue Terasse im Garten fertiggestellt ist.

    von Carmen 16.03.2022
  • 3,3 Punkte

    Kuschelwellness - 2 Nächte mit Therme, Wellness und Abendessen

    Guten Tag, leider war dieser Kurztrip für diesen Preis ein richtiger „Flop“. Es wird hier ein Wellnesshotel verkauft was es definitiv nicht ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bestellten uns zwei Latte Macchiato an der Lobbybar, diese nicht unterschiedlicher hätten sein können- wovon wir einen direkt reklamiert haben da er zu 99% aus Milch bestand. Wir beziehen das Zimmer und stellen fest, dass es sich hier nicht um ein Doppelzimmer handeln kann (1,40m Bett)- doch es ist ein Doppelzimmer Economy, bei Kurzurlaub.de stand bei dieser Kategorie nichts von nur einem 1,40m Bett. Wir durften dann netterweise das Zimmer in ein richtiges Doppelzimmer wechseln. Gegen Aufpreis von 30 Euro pro Nacht! Ich wollte mir dann im Bad die Hände waschen- Seifenspender leer! An der Rezeption reklamiert. Sauna öffnet täglich erst um 16:00 Uhr!? In der Sauna ca 60 Schließfächer (für was?) und ingesamt 5 Ruheliegen (die natürlich dauerhaft belegt waren) ich verstehe das Verhältnis nicht. Im Abfluss der Herrenumkleide kam ein ekliger Geruch hervor und die Ameisen haben sich am Boden verteilt! Im Ruhebereich gibt es an der Decke ein Stoffsegel, das von einem Deckenstrahler angeleuchtet wurden bzw die Toten Fliegen etc. wunderbar ersichtlich waren! Ein absolutes No Go in einem angeblichen 4 Sterne Hotel! Am nächsten Tag wollten wir in die Therme Obernsees fahren und das erneute Drama nahm seinen Lauf: bei der Buchung stand nirgends etwas von: man müsse seine Bademantel und Badetücher für den externen Gebrauch selbst mitbringen. Somit habe ich auch keine eingepackt zuhause. Auf der Internetseite des Hotels steht es allerdings beim Arrangement dabei! Ich gucke aber doch als Gast nicht durch wo hier was steht, sondern gehe davon aus: gleiches Arrangement, gleiche Leistungen- egal welcher Anbieter! Leider war dem nicht so und so diskutierten wir mit der „Aushilfe“ am Empfang zwecks der Tücher für die Therme. Baten ihr an uns eine Kaution für die Tücher aufzubuchen, falls wir sie nicht zurück bringen. Hier bewies sich völlige Unflexibilität! Die Direktion bzw. ein Entscheidungsträger war nicht da - weder Samstag noch Sonntag bei Check out! Mein Bademantel im Zimmer hatte keine Schlaufen um die Schnur des Mantels zu befestigen, ständig hab ich sie verloren. Hatte aber irgendwann auch keine Lust mehr wieder an die Rezeption zu gehen. Die Armaturen der Dusche waren nicht gereinigt, alles voller Wasser oder Kalkflecken, an den Duschtüren unten alles siffig und kalkig. Nach der Sauna hätte man gerne mal im „angeblichen“ Außenbereich frische Luft geschnappt- leider Fehlanzeige! Die Tür war dauerhaft abgeschlossen! Das einzige was hier wirklich toll war und 4 Sterne „like“ war das Essen und das neu eröffnete Restaurant am 4.3. - auch hier war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bereits bei Check out haben wir die Kritikpunkte erwähnt bzw notieren/kopieren lassen. Die Dame bestätigte uns, dass sich jemand melden wird bei uns- bis heute nicht geschehen! Und das obwohl wir am 7.3. eine zusätzliche E-Mail geschrieben haben! Tut mir leid- keinesfalls 4 Sterne!!!! Wir sind sehr enttäuscht besser gesagt entsetzt über das preis Leistungsverhältnis! Das kann es nicht sein! Freundliche Grüße Franziska Egerer

    von Christoph 11.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Stempferhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.