Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Pfarrhof"

24 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winterzeit ist Reisezeit

    Immer noch begeistert, wie sauber und gepflegt das Badezimmer war. Tolles Hotel.

    von Georg 18.02.2024
  • 4,9 Punkte

    LIEBE - Zeit für zwei inkl. Candle-Light-Diner in Bayern

    Das Cnadle-Light-Diner war ein absolutes Highlight.

    von Maximilian 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    von Holger 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    ZEIT - 2 Freunde - 1 Wochenende in Bayern

    Nach dem freundlichen Empfang und dem Hinweis, auf ein Upgrade, bezogen wir das Zimmer, bzw. die Suite. Ausstattung und Ambiente waren sehr luxuriös. Schon das Badezimmer, mit Dusche und Wanne waren besonders elegant, die Fußbodenheizung war noch das Tüpfelchen auf dem i. Das Zimmer, mit großem Bett, Kamin und großem Tv, waren sehr beeindruckend. Ausgestattet mit Minibar, Kaffeemaschine und einem Obstkorb, fühlten wir uns gleich sehr wohl. Das Frühstück war besonders reichhaltig, vom Buffet.

    von Alfons 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    LIEBE - Zeit für zwei inkl. Candle-Light-Diner in Bayern 3 Tage

    Alles bestens. Sehr gemütliche Zimmer und vorbildlicher Service.

    von Tihlo 30.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kultur - Kronach mit Geschichte / 3 Tage

    von Heidi 26.10.2023
  • 5,8 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    Mitten in der Altstadt gelegenes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Absolute Top-Lage, Zimmer und Badezimmer sehr geräumig. Die Matratzen waren sehr bequem, nachts störten uns keinerlei Geräusche. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

    von Ina 11.10.2023
  • 5,8 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    von Sven 01.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Kronach

    von Jan 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    von Beate 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Pfarrhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.