Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brauerei Gasthof Höhn"

130 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Fränkisches Winterwochenende inkl. Halbpension

    Es war sehr gut. Alles hat gepasst und wie kommen gern wieder.

    von Mario 22.02.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Fränkisches Winterwochenende inkl. Halbpension

    Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Uns hat es sehr gut gefallen sodass wir bald wieder dort ein paar Tage verbringen werden.

    von Claudia 15.02.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erholung & Genuss bei Bamberg inkl. Therme & HP

    Es waren sehr erholsame Tage. Die Mitarbeiter und die Wirtsfamilie Höhn waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank an die Küche für das sehr gute und optisch ansprechende Essen. Wir kommen wieder !! Lydia und Alfred

    von Alfred 08.02.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholung & Genuss bei Bamberg inkl. Therme & HP

    Wir haben eine wirklich großartig Zeit hier verbracht. Ja, die Zimmer sind nicht die modernsten und auch der Teppichboden in diesen ist nicht der erotischste auf dem Markt, aber man kann auch nach dem Haar in der Suppe suchen. Dass teure Umbauarbeiten derzeit für viele gastgebenden Unternehmen nicht in Frage kommen ist wohl auch naheliegend. Die Bäder sind jedoch makellos und neu saniert, mit eingebautem Radio. Alles ist sehr sauber! Es steckt sehr viel Liebe im Detail und es wurde sich auch um kleine Dinge Gedanken gemacht - die dicken Decken, die man aus dem Schrank entnehmen kann, haben bspw. ein ganz putziges Klämmerchen, welches darauf hinweist, dass diese frisch gewaschen sind (hier ist man in Hotels ja jedesmal recht verunsichert). Die Gaststube ist großartig. Das Personal ist jedoch das absolute Highlight. Herzlich, freundlich und überaus professionell. Die Speisen sind ein wahrer Traum! Die Küche zaubert täglich wirklich köstliche Speisen auf sehr hohem Niveau. Da ich selbst in einem Hotel mit Michelin-Sterne-Küche gearbeitet habe, darf und will ich dies auch laut bewerten.

    von Bianca 11.01.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Fränkischer Kurztrip - inkl. Bierprobe

    Sehr schöner Kurztripp. Hotel ist empfehlenswert, wir hatten ein Zimmer im Haus Hopfen, sehr bequemes Boxspringbett. im Bad alles neu (inkl, Musik) ausreichend Ablageflächen vorhanden. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Ingrid 15.11.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Fränkischer Kurztrip - inkl. Bierprobe

    Es war richtig klasse. Eine kurzweilige Brauereiführung, bei der ich sogar einen Bierbrand gewonnen habe. Lecker. Sehr nettes Personal, Essen zünftig und lecker!! Gerne wieder

    von Uli 10.11.2021
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Fränkischer Kurztrip - inkl. Bierprobe

    von Alexander 07.11.2021
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Fränkischer Kurztrip

    von Heike 30.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Essen war fantastisch und die freundliche Atmosphäre war super. Wir werden wieder kommen,

    von Ralph 04.09.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip

    Ein sehr gut geführtes Familienunternehmen, freundlich und nett. Das Frühstück mit Büfett war sehr vielfältig. Das Abend 3 Gang Menü war hervorragend. Mit der Bamberg Card konnte man bequem in die City fahren, endlich mal ohne eigenes Auto. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, der eine Reise wert ist.

    von Ute 03.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brauerei Gasthof Höhn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.