Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldstrand-Hotel Großschönau"

237 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage - Kurz mal raus ins Zittauer Gebirge

    von Janine 21.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Kann ich nur empfehlen

    von Heiko 20.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Brit 14.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Es war alles super Zimmer sauber tolles Bad, Nettes Personal. Nur dad Essen war keine 4 Sterne wert.

    von Wolfgang 12.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Kurz mal raus ins Zittauer Gebirge

    Wir verbrachten 4 erholsame Tage im Wald Strandhotel.

    von Nicole 11.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    War super, wir werden wieder kommen!

    von Erhard 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage - Kurz mal raus ins schöne Zittauer Gebirge

    Eine tolle Wellness Woche. Wir kommen gerne wieder.

    von Carmen 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wir waren Hotelgäste,

    Ich denke es ist für Kinder dort Top, wenn Sie Ihre Eltern Mitbringen Dürfen. Ich denke ein Kinder und Jugendlichen Spieleparadies, Weiter So!!!!! Die e-Ladesäule war wunderbar wenn auch am bad. Es war schön!!! Danke!!!

    von Elke 07.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Heike 06.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Traumhafte Wellness- Auszeit im Naturpark Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    Vorab: der Kurzurlaub war wirklich schön, wir hatten eine erholsame Zeit und kommen sicherlich irgendwann noch einmal. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundlich und nett. Wünsche wurden erfüllt. Buffett am Morgen und Abend sehr gut, die Speisen in der Mittagszeit OK. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich. Was mir den Urlaub zwischendurch vermiest hat war die Kellnerin, die uns von Samstag bis Montag begleitet hat. Unfreundlich, kein lächeln, teilweise fast zickig. Wir sind Sonntag Abend ins Restaurant, wollten aber erstmal nur was trinken und hatten uns deshalb nicht angestellt um unsere Zimmernummer zu nennen. Die oben genannten Kellnerin kam fragte in einem genervten Ton warum wir uns nicht angemeldet haben und betonte " wer hier nicht isst bekommt auch nichts zu trinken" Außerdem war es nicht möglich Cola-Rum mit Limette zu erhalten,weil es dann schließlich ein Cocktail ist. Cola Rum ging aber problemlos und auch Aperol Spritz war trotz Orange kein Problem. Ihre Kollegen haben dann auch die Limette geholt. Diese Dame war meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben im Restaurant.

    von Susi 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldstrand-Hotel Großschönau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
237 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.