Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Altmann"

89 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3x Nächte im Hotel Altmann

    Das Hotel war total super, richtig tolle Gastgeber die Familie. Sehr herzlich alle dort. Das Zimmer und das Bad war sauber. Das Essen war sehr lecker, Beim Frühstück sogar gekochte Eier auf den Punkt. Sehr zu empfehlen. (Nur leider kann man nicht mit Hund fahren. Kommen mal wieder. Servus Michaela und Manuela

    von Michaela 19.03.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Wandern im Bayerischen Wald

    von Simon 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Zeit zu Zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das Hotel war sehr schön , auch das ganze Team dort war sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr sehr gut. Wir empfehlen das Hotel sowie das Gasthaus auf alle Fälle weiter . Wir kommen sehr gerne wieder🤗

    von Sonja 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Bayerischen Wald - 5 Tage

    von Sigmund 07.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester im Bayerischen Wald - 5 Tage

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Speisenvielfalt sowie Qualität waren sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer enstpricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Badezimmer war sehr schmal, das Waschbecken zu klein und insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Andere Gäste berichteten, dass ihre Badezimmer auf einem höheren Niveau waren. Das Silvestermenü war sehr gut, die Atmosphäre etwas bescheiden. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt, die Umgebung bietet viele Möglichkeiten der Beschäftigung, der körperlichen Betätigung, etc. (Skifahren war in dieser schneelosen Zeit auf dem "Großen Arber" möglich).

    von Rainer 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Bayerischen Wald - 5 Tage

    So wie wir es uns vorgestellt haben so war es auch. Zimmer essen und Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Vorschlag ich habe ein e-auto aber keine ladestationen vor Ort. Nicht schlimm vielleicht das nächste Mal. Nochmals vielen Dank für alles.

    von Ralf 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Bayerischen Wald - 5 Tage

    Es war ein sehr angenehmer Urlaub, alles ohne Probleme, Essen nach Karte, top! Ich hätte es mir nicht besser wünschen können!

    von Werner 04.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Silvester im Bayerischen Wald - 5 Tage

    von David 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Bayerischen Wald - 5 Tage

    Super tolle Unterkunft. Alles war bestens, nichts zu beanstanden

    von Petra 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wandern im Bayerischen Wald

    Es hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war groß und sauber. Ebenso das Badezimmer. Die Gastgeber sind (unserer Meinung nach) ganz normale Menschen mit viel Freundlichkeit und auf das Wohl der Gäste bedacht. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Das Essen...was soll man dazu sagen. Das Restaurant war jeden Abend sehr gut besucht. Und nicht nur von Hausgästen. Ich glaube, das sagt alles zur Qualität. Fazit: Wir können dieses Haus und seine Besitzer*in guten Gewissens empfehlen.

    von André 03.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Altmann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.