Sehr freundlich und hilfsbereit das Personal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Best Western Welcome Team
30.06.2022
Top! Service super freundlich. Gerne wieder :)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Best Western Premier Novina Hotel
08.03.2022
Wir waren als Familie dort, hatten ein sehr großes Zimmer. Das einzige Manko war, dass es nur eine Badewanne gab mit einer winzigen Duschwand, so dass nach dem Duschen das Bad unter Wasser stand. Das Essen und auch das Frühstück waren super, auch mit Corona alles entspannt. Es gibt eine Busverbindung in die Innenstadt. Das Parken war für 9 Euro in der Tiefgarage möglich, leider keine Lademöglichkeit für E-Autos.
Ein negativer Punkt war, dass das Personal an der Rezeption beim Check In/Out nicht genau gewusst hatte welcher Leistungsinhalt zum gebuchten Angebot gehörte. Somit wurde das Begrüßungsgetränk vergessen und beim Check-Out mussten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass das Abendessen bereits im Übernachtungspreis enthalten war und nicht zusätzlich berechnet wird . Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden vorallem was den Service im Gastrobereich betrifft und das umstzen der Covid-Richtlinien. Zum Wellnesbereich, ja es war eine Sauna vorhanden aber die voreingestellte Temperatur war so hoch eingestellt, dass man das Angebot nicht geniesen konnte !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr freundliches Feedback zum Aufenthalt in unserem Hause schätzen wir sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten weitgehend überzeugten. Ihren Hinweis, für welchen wir uns Entschuldigen, in aller Form und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Niveau, sowie den hohen Anforderungen an uns selbst entspricht. Wir werden Ihren Kritikpunkt umgehend mit unseren Rezeptionsleiter besprechen.
Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Sie vom tollen Service unseres Hauses überzeugen zu können.
04.12.2021
Freizeit- u. Wellnessangebot wurde nicht benutzt, deswegen keine Bewertung