Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Götzfried - Kultur & SPA Hotel"

39 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Vier Jahreszeiten, 4 Nächte

    von Stefanie 11.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Vier Jahreszeiten, 4 Nächte

    von Sabine 11.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Super Sommer Urlaub, 3 Nächte

    Freizeit- und Wellnessangebote -> nicht genutzt

    von Matthias 05.06.2021
  • 5,2 Punkte

    Super Sommer Urlaub, 2 Nächte

    von Hartmut 03.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Herbstzauber im Götzfried - 2 Nächte inkl. Massage

    von Miriam 14.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Vier Jahreszeiten - 4 Nächte 2020

    Sauber und ganz schön. Personal nicht immer freundlich. Essen wie in den vorherigen Bewertungen sehr gut und vielfältig.

    von Anna 12.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Herbstzauber im Götzfried - 3 Nächte inkl. Massage

    Wir haben 3 Nächte im Herbst gebucht. Der Empfang war sehr herzlich, das Essen ausgezeichnet. Das gesamte Hotel und der Garten sind sehr geschmackvoll dekoriert. Leider konnten wir wegen Corona nicht den gesamten Wellnessbereich nutzen. Saunen Wirlpool und Spa- Bereich waren trotzdem bei schlechtem Wetter eine große Wohltat! Wir haben das Götzfried bereits weiterempfohlen und werden auch sicher wieder kommen. Vielen Dank für die schöne Zeit!!!

    von Regina 11.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Herbstzauber im Götzfried - 2 Nächte inkl. Massage

    Wir haben uns vorher informiert auf der Homepage bezüglich den Einschränkungen wegen Corona und waren enttäuscht, dass wir Vorort erst feststellen mussten, dass nur 2 Saunen ( 6 Plätze) benutzt werden durften, der Rest war gesperrt! Samstag wurden, zum sehr überschaubaren und eingeschränkten Wellnessbereich unverständlicher Weise, zusätzlich 12 Tageswellnessgäste reingelassen, die zudem noch ziemlich laut waren! Das Frühstück war in Ordnung, aber leider wurde nichts mehr aufgefüllt, ebenso das Nachmittagsbuffet! Das Abendessen hingegen war sehr gut und man konnte zwischen mehreren Hauptgängen wählen! Alles in allem würde ich dort leider kein Wellnesswochenende mehr verbringen!

    von Katrin 01.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Vier Jahreszeiten - 4 Nächte 2020

    Saunabereich habe ich wegen des guten Wetters nicht genutzt falls ich wiederkommen möchte, werde ich selbst aktiv werden

    von Maria 24.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Vier Jahreszeiten - 4 Nächte 2020

    von Jens 18.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Das Götzfried - Kultur & SPA Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.