Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dream Inn Hotel Regensburg"

111 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2 Tage

    von Nidhal 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2 Tage

    Leider funktionierte das WLAN in unserem Zimmer nicht, war zu weit vom Router entfernt. Haben das Hotel nur als Stop- Over genutzt, daher keine Bewertung bei Lage und Umgebung.

    von Ursula 30.01.2024
  • 3,1 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 3 Tage

    von Michaela 15.12.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Wohlfühltage in Regensburg

    Hotel war weitesgehenst in Ordnung. Das Bett war einfach viel zu weich. Die Einrichtung bzw. die Atmosphäre hatte einen kalten Eindruck.

    von Hans 16.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 4 Tage

    Tolle Lage, überraschend ruhig und sehr nettes Personal. Durch das kalkhaltige Wasser war der Duschkopf nicht ganz so toll und die Fernbedienung des Fernsehers war wohl nur Deko, aber ansonsten alles gut. 10 Min. zur Walhalla und in die Altstadt Regensburgs.

    von Patricia 09.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 4 Nächte

    Für ein Doppelzimmer zu wenig Handtücher und zu wenig Ablage Möglichkeit im Bad. Im Doppelzimmer nur ein Stuhl. Keine Schränke. Nur eine Kofferablage.

    von Ria 02.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 3 Tage

    von Helena 01.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2 Tage

    Die Sauberkeit im Treppenhaus und in den Fluren lässt zu wünschen. Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück lässt sich verbessern. Wir sind schon oft mit Kurzurlaub verreist, aber das war kein Hotel von Kurzurlaub. Es War das bisher schlechteste Hotel, was wir über Kurzurlaub gebucht haben.

    von Anke 26.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 1 Nacht

    Dieses Hotel liegt zentral und man kann ohne Auto mit den Bus nach Regensburg fahren. Einkaufsmöglichkeiten sind genau vorm Hotel möglich.

    von Roswitha 12.09.2023
  • 2,5 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 3 Tage

    Zimmer sehr klein. Kaum Platz für das Gepäck. FRÜHSTÜCK schlecht. Wenn weg, dann weg. Es wurde nichts nachgelegt.

    von Martina 07.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dream Inn Hotel Regensburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.