Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ochsen"

132 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur mit Massage | 4 Tage

    von Marco 07.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Thermenurlaub inkl. Halbpension, Massage und Stadtführung

    Sehr sehr sehr freundliches Personal. Ständig präsent und sehr hilfsbereit. Das Essen schmeckt Weltklasse und ist von hoher Qualität ! Wir waren und sind immer noch begeistert von unseren 4 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Andreas 07.11.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Thermenurlaub inkl. Halbpension, Massage und Stadtführung

    Schon möglich, dass wir mal wiederkommen. Es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt. Stadtführung hatten wir leider keine, weil diese am Samstag stattfand, wir aber erst am Sonntag angereist sind. Dafür sollten mehr Termine geschaffen werden. Unerfreulich war lediglich das (kostenlose) Massage-Erlebnis. Der Masseur bearbeitete zwar heftig meinen Rücken, aber am Ende verschwand er fluchtartig, ohne mit Öl meinen Rücken zu "beruhigen".

    von Erwin 28.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Entspannung pur im Thermalbad | 2 Tage

    Haben eine Stadtführung mitgebucht und eine Massage .Der Massage Termin hat sich mit der Stadtführung überschnitten,sodass wir diese nicht machen konnten.Weil der Massagetermin der vom Hotel gemacht wurde nicht verschoben werden konnte,weil es wohl sehr schwer ist im Thermalbad Termine zu bekommen.Fand es sehr schade das die Stadtführung nicht geklappt hat.Hatten nur deswegen den Vortag mitgebucht damit wir diese Führung am Morgen mitmachen konnten.

    von Stefanie 26.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur mit Massage | 3 Tage

    Es war alles super bis auf die Sprüsahne beim Essen beim Nachtisch. Das ist leider sehr schade und nicht schmackhaft. Gibt dem Ganzen eine schlechte Note obwohl sonst alles so gut ist. Sollten Sie unverzüglich sein lassen.

    von Alexandra 14.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit inkl. Candle-Light-Dinner und Therme| 3 Tage

    Wie in der Beurteilung alles TOP. Haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Beurteilung: Badezimmer: Ok aber ein Händehandtuch total ausgefranst geht gar nicht. Atmosphäre: ein Candle-Light-Dinner sieht für mich etwas anders aus nicht bei einem 10Pers. Tisch der doch etwas lauter war auch beim Essen. Man konnte sich nicht besonders gut unterhalten. Als TIPP: doch so etwas wie ein Candle-Light Diner in eine etwas ruhigere Platzierung. Die Personen die in Zukunft ihr Angebot nutzen an eine angenehmen Platz setzen man wird es Ihnen danken. Kleiner Hinweis andere Kopfkissen und nicht die Schaumstoffklumpen. Es ist nur Grausig darauf zu liegen. MfG A. und D. Gregan und auf ein neuen Termin bei Ihnen.

    von Doris und Armin 11.10.2022
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Hotel Ochsen - in Bodensee-Nähe

    Alles wie beschrieben, kann ich empfehlen

    von Gerhard 09.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Entspannung pur mit Massage | 4 Tage

    von Roland 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Steak Night Kulinarik | 2 Tage

    von Juhos 02.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bodensee-Nähe inkl. Halbpension

    von Larissa 30.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ochsen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.