Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthof Ochsen"

627 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Midweek Special im Allgäu inkl. Therme und Halbpension

    Therme war kein einziger Liegeplatz mehr frei, deshalb sind wir nicht zum Wellness gegangen. Spabereich im Hotel war auch Nur noch eine Liege frei für zwei Personen.

    von Rolf 28.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu inkl. Dinner

    von Petra 28.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu inkl. Dinner

    von Ilona 27.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Winter-Wellness-Wohlfühl-Wochenende im Allgäu inkl. Thermeneintritt

    von Sven 26.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Midweek Special im Allgäu inkl. Therme und Halbpension

    Die Therme Vitalium in Bad Wurzach war nicht so schön wie erwartet, Tages Eintritt lohnt sich überhaupt nicht bei drei kleinen Becken.

    von Stefanie 25.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Midweek Special im Allgäu inkl. Therme und Halbpension

    von Michaela 17.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Winter-Wellness-Wohlfühl-Wochenende im Allgäu inkl. Thermeneintritt

    Es ist ein super Hotel als Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge ( zb. Bodensee, Berge .....) . Wir waren im Delux Zimmer im Spa- haus !!!! Ganz neu und optimal um ins Spa zu gelangen ! Alle Angestellten und auch die Chefin waren sehr aufmerksam und freundlich! Ein super Angebot der Speisen zur HP !! Wir kommen sehr gerne wieder ,haben uns sehr wohl gefühlt! MFG

    von Lutz 04.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Winter-Wellness-Wohlfühl-Wochenende im Allgäu inkl. Thermeneintritt

    unser Aufenthalt war sehr erholsam. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit seiner Restauration und dem modernen, ansprechendem Wellnessbereich sehr zu empfehlen

    von Jürgen 04.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Winter-Wellness-Wohlfühl-Wochenende im Allgäu inkl. Thermeneintritt

    Wir haben das Hotel Ochsen über Kurzurlaub.de gebucht. Das Angebot war für 3 Nächte inkl. Frühstück, zweimal ein 3-Gänge Menü und ein 4-Gänge Menü zum Abendessen. Wir haben darüber hinaus noch eine Zusatznacht für 39,-€ p.P. dazugebucht. Zusätzlich beinhaltete das Angbot einen kostenlosen Eintritt in die Vitalium Therme in Bad Wurzach und täglich kostenfreien Eintritt in den hoteleigenen Wellnessbereich. Das Personal war inner sehr freundlich die Zimmer sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Unseren Wunsch ein Zimmer mit Balkon zu bekommen wurde gerne nachgekommen. Hervorzuheben waren auf jeden Fall der 2019 neu errichtete Spabereich. Wirklich ein absolutes Highlight und sehr sehr sauber! Aber auch das beinhaltete Abendessen war sehr lecker, frisch und hat ausnahmslos fantastisch geschmeckt. Das Frühstück war in Ordnung aber eher Standard. Ein Wasserkocher oder eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wären schön und noch eine echte Verbesserung. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war überragend.

    von Benjamin 02.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Romantik im Allgäu

    von Christine 31.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthof Ochsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
627 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.