Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "allgovia hotel "

23 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    In Wangen bleibt man hangen - Auszeit im Allgäu mit Stadtführung (4 Tage)

    Sehr toll eingerichtetes Hotel. Die Getränkeecke ist sehr liebevoll und gemütlich einerichtet. Die Zimmer mega sauber. Frühstück vielfätig und lecker. Die kleinen Einmachgläschen sibd top. Sehr kinderfreundliches Hotel. Familiäre Atmosphäre. Man wird sehr herzlich empfangen und keie Frage ist zu viel. Sehr guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Nicole 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    In Wangen bleibt man hangen - Auszeit im Allgäu mit Stadtführung (4 Tage)

    von Alfred 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    In Wangen bleibt man hangen - Auszeit mit Stadtführung im Allgäu

    + Nähe zur Innenstadt, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. - Stadtführung war Morgens für uns uninteressant da Ankunft am Nachmittag, Sekt auf dem Zimmer nicht vorhanden.

    von Marc 09.09.2023
  • 5,9 Punkte

    In Wangen bleibt man hangen - Auszeit mit Stadtführung im Allgäu

    Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Es hat alles gestimmt, den Wellnessbereich haben wir uns nicht angesehen. Wir hatten leider keine Zeit dafür. Das Frühstück war sehr üppig und alles frisch. Wir werden es sicher nochmal buchen.

    von Carsten 28.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wangen im Allgäu mit Hund erleben - Auszeit mit Stadtführung (3 Tage)

    Für einen kurz Urlaub in der nähe des Bodensee, gerade mit dem Hund sehr angenehm und entspannend. Gerne wieder 🤌

    von Nick 21.07.2023
  • 6,0 Punkte

    In Wangen bleibt man hangen - Auszeit mit Stadtführung (3 Tage)

    Das Hotel war sehr gepflegt. Das Frühstück umfangreich und sehr lecker. Die Zimmer und das Badezimmer nach neuestem Standard. Die Lage zur Altstadt optimal. Allerdings muss man Hunde mögen, denn die sind im Hotel willkommen.

    von Elsbeth 16.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Wangen im Allgäu mit Hund erleben - Auszeit mit Stadtführung (3 Tage)

    Wir waren nurzwei Nächte im AllgoviaHotel. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in Wangen. Uns hat insbesondere das freundliche Personal überzeugt. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen, sollten wir wieder diese Gegend besuchen.

    von Irmgard 11.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Hotel in Wangen

    Sehr netter Empfang, gemütliche Einrichtung tolles Frühstück. Paar Gehminuten in die Innenstadt. Wir kommen gerne wieder .

    von Jürgen 06.06.2023
  • 5,1 Punkte

    In Wangen bleibt man hangen - Auszeit mit Stadtführung (3 Tage)

    Kleines, sehr zentral gelegenes Hotel. In paar Gehminuten im Zentrum, gute Verkehrslage. Mit geschlossenem Fenster hört man weder den Wasserfall, noch die am Hotel liegende Hauptstraße (im Sommer könnte es schwierig werden); auch mit dem Nachfüllen von Gläsern und Handtücher im Saunabereich bei mehreren Personen hapert es. Aber alles wird durch die sehr freundliche und einsatzfreudige Arbeit des Chefs/Rezeption wieder wettgemacht, der versucht alle Wünsche zu erfüllen und gefühlt rund um die Uhr zur Verfügung steht. Das Frühstück war lecker und die Auswahl immens. Ich würde wieder hingehen!

    von ANNETTE 07.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wangen im Allgäu mit Hund erleben - Auszeit mit Stadtführung (3 Tage)

    von Heike 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

allgovia hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.