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Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel Bad Homburg"

27 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super schön

    Alles sauber tolle Zimmer jederzeit wieder.

    von Frank 19.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Michaela 23.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    von Katrin 08.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Super schönes Wochenende!

    Wir haben unseren Kurzurlaub wirklich genossen. Da wir 4 Kinder habe, es war sehr erholsam und super schön. So stelle ich ein schönes Wochenende vor. Wir kommen wieder!

    von Rima 29.09.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber
    29.09.2016

  • 5,5 Punkte

    toll am Stadtpark gelegen

    für einen Wochenendausflug mit Casino war es toll - die Info von der Reception, dass man seinen Ausweis mitnehmen muss, hat gefehlt, dass wussten wir als \"erst-Gänger\" nicht.

    von Arne 29.02.2016
  • 2,6 Punkte

    Casino Night

    Morgens um 7 nach einer Casinonacht durch Bau und Renovierungslärm geweckt worden! TV ging Anfangs nicht! Essen war nichts besonderes, das Eis beim Nachtisch hatte Gefrierbrand! Fanden das Hotel ausserdem sehr altmodisch...Es wird Zeit das was erneuert wird!

    von Melanie 04.09.2015
  • 4,7 Punkte

    Schöne Lage am Kurpark - aber obacht geben bei Getränken ...

    Auch bei diesem Steigenberger Hotel zeigt sich: Es ist halt in die Jahre gekommen und ein \"frischer Anstrich\" würde ihm sicherlich gut stehen - aber daran muss man sich ja nicht stören. Wirklicher Kritikpunkt: Die Atmosphäre und vor allem die Getränkepreise in \"Charly\'s Stubb\". Trotz Stoffservietten auf den Tischen und Klimper-Pianomusik vom Band ist die Atmosphäre kühl und man hat den Eindruck, sich in einem amerikanischen Burger-Diner wieder zu finden. Dazu mag auch beigetragen haben, dass im Restaurant nicht viel los war. Warum bloß ? Ein erstaunter Blick auf die Getränkerechnung mag dies erklären: Apfelwein gespritzt 0,5 l für 6,50 Euro und ein Martini als Aperitif 5cl für 7,50 Euro sind für Bad Homburg trotz 5* und der tollen Lage am Kurpark schon sehr ambitioniert. Tipp daher: Unbedingt die Getränkekarte studieren ! Zum Schluss noch etwas positives: Wir haben von der Rezeption Ausfahrkarten für die Tiefgarage bekommen - ansonsten wären 21,00 Euro pro Tag fällig gewesen ...

    von Harald 22.03.2015
  • 4,3 Punkte

    In die Jahre gekommen, aber Preis-/Leistung gut!

    Wir haben eine Art \"Sparpaket\" (Wochenendtrip mit Casino Besuch) gebucht. Der Preis war sehr gut, aber das Drei-Gang-Menü, das wir separat hinzu bestellt hatten, war \"festgelegt\" und nur wenig felxibel. Wahrscheinlich um den Preis zu wahren (30,00 €). Und weil das Menü eher günstig war, schlägt man dann bei den Getränken - zu denen es im übrigen keine Karte also auch keine Preise gab - so richtig zu. Glas Prosecco 9,50 €, Bier 6,00 €, Espresso Macchiato 5,00 € usw. ! In der Hotelbar/ Lobby, die dem Restaurant direkt angrenzt, sind die gleichen Getränken im Übrigen wesentlich günstiger!!! Leider gleicht das Restaurant vom Ambiente auch eher einer Burger-Bar, weshalb die Preise noch weniger angemessen scheinen.

    von Melanie 19.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Casino Night

    von Silke 08.11.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber
    16.11.2014

  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel

    Im Ganzen ist das Hotel positiv zu bewerten. Angefangen von der Sauberkeit bis zur Freundlichkeit des Personals. Im Restaurant Charlie ist der Service 1a. Wir wurden kompetent beraten und bedient. Das Einzige was ich kritisieren muss ist, dass man an der Rezeption mit meiner Ankunft nicht vorbereitet war. Mein Arrangement (Casino-Nacht) welches ich mit der Übernachtung gebucht hatte - war dem Personal nicht bekannt. Erst durch das Vorliegen meiner Reservierungsbestätigung wurde alles organisiert. Ich bekam die Gutscheine für das Casino und für das Abendessen. Leider wurde das Casino vom Hotel auch nicht direkt informiert. Man teilte mir im Casino mit, dass sie so ein Gutschein vom Hotel nicht kennen würden. Durch die Wartezeiten und das ständige Nachfragen, das ständige Vorlegen der Reservierungsbestätigung, wurde die Atmosphäre eines schönen Abends etwas betrübt. Ich hätte mir gewünscht, dass das alles reibungslos abgelaufen wäre. Es sollte für meinen Lebenspartner eine Überraschung werden, aber wirklich gelungen ist mir diese Überraschung nicht. Einzig im Restaurant Charlie lief alles reibungslos ab.

    von Nicolina 09.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie in unserem Haus zu begrüßen. Herzlichen Dank auch für die Offenheit und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie als Gast sind unser wichtigste Kritiker und Juror. Daher nehmen wir Ihre Hinweise, durch welche Sie uns eine stetige Verbesserung ermöglichen, sehr ernst. Auch ein Kurzurlaub soll eine schöne und erholsame Zeit sein und dazu gehört selbstverständlich auch das Wohl unserer Gäste. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für den nicht reibungslosen Empfang an der Rezeption entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen keineswegs dem hohen Qualitätsanspruch unseres Hauses. Daher haben wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um diese nochmals detailliert zu besprechen, unsere Mitarbeiter zu schulen noch mehr ein Auge auf die Details zu werfen und diese Mängel zu beheben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Höhn Direktor und Gastgeber
    10.07.2013

Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel Bad Homburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
27 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
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