Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Darmstadt"

34 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auf Wolke 12 - Romantik in Darmstadt

    Es war sehr schön wir waren mit allem sehr zufrieden

    von Claudia 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Auf Wolke 12 - Romantik in Darmstadt

    Es war alles fantastisch!!!!!!!!

    von Antonietta 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Auf Wolke 12 - Romantik in Darmstadt

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Romantik Paket wurde perfekt und durch alle Stationen (Zimmer, Abendessen, Frühstück) umgesetzt. Leider war die Sauna defekt, wurde aber großzügig und ohne Nachfrage vom unserer Seite durch den Erlass der Parkgebühr kompensiert. Ich hab mich selten so gut umsorgt gefühlt und wir kommen sehr gerne wieder!

    von Cornelia 16.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Auf Wolke 12 - Romantik in Darmstadt

    von Godbillon 06.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtsmarkt - Hopping

    Ich und mein Mann waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Maritim Hotel…. Das einzige Negative, was uns aufgefallen war ist der Barkeeper, er war nicht freundlich und wirkte sehr genervt. Ansonsten Top Aufenthalt kann ich nur weiterempfehlen.

    von Dalibor 15.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Darmstadt entdecken inkl. einem Abendessen

    von Daniela 05.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtliches Darmstadt entdecken

    Sehr gute Adresse für einen Aufenthalt in Darmstadt. Das Hotel besticht durch die zentrale Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen. Die Ausstattungsqualität der Unterkunft sowie das angebotene Frühstücksbuffett runden das äußerst positive Gesamtbild ab. Das geschulte, umsichtige und stets hilfsbereite Personal vervollständigen das Bild einer uneingeschränkt zu empfehlenden Unterkunft.

    von Thomas 03.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Darmstadt entdecken inkl. einem Abendessen

    von Christoph 25.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Darmstadt entdecken

    War soweit alles okay, leider wollte die Rezeption den Preis von „kurz-mal-weg“ nicht akzeptieren. Es gab darüber eine unnütze Diskussion!

    von Peter 07.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Darmstadt entdecken inkl. einem Abendessen

    Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Organisation, Ablauf sowie Service sehr gut. Essen, Frühstück und die von uns gewünschte Tischreservierung für unsere Gruppe (8 Personen) waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns den Aufenthalt sehr erleichtert, da zu unserer Gruppe ein Rollstuhlfahrer gehörte und ein Gruppenmitglied auf einen Rolllator angewiesen waren. Wir können das Maritim-Hotel Darmstadt nur empfehlen. Nicht gefallen hat uns, dass wir Sauna und Pool nicht benutzen konnten, da schon seit längerer Zeit geschlossen. Hier wäre eine Information vorab hilfreich gewesen. So wurden unsere Erwartungen für sportliche Aktivitäten getrübt, was eine gewisse Enttäuschung ausgelöst hat.

    von Jürgen 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Darmstadt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.