Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel"

632 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    Hat uns super gefallen. Kommen gerne wieder. Bis bald…

    von Leon 05.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Meine Auszeit inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    von Lars 02.03.2022
  • 4,7 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    Schönes Angebot für eine Auszeit zwischendurch Pool und Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen

    von Cordula 25.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 3 Tage

    Das Hotel befindet sich weiter außerhalb von Frankfurt am Main, aber 100 m entfernt gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, wo man mit der Bahn super ins Zentrum gelangen kann.. In der Nähe des Hotels befindet sich der Flugplatz. Das Hotel ist sauber und gepflegt, Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Barkeeper hatte immer mal einen lustigen Spruch drauf. Das Schwimmbad lädt für ein paar Bahnen zum Schwimmen ein, was wir natürlich auch genutzt haben. Auf Grund von Corona war die Sauna geschlossen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Wir danken und wünschen dem Team des Hotels alles Gute und bleiben Sie gesund!!

    von Roland 25.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Meine Auszeit inkl. Taunus Therme | 2 Tage

    von Martin 23.02.2022
  • 5,3 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    Im Zimmer wären einzelne Haken für Jacken toll. Gerade zu dieser Jahreszeit. Abflüsse in Waschbecken und Dusche könnten Mal wieder gründlich gereinigt werden. 😉

    von Britta 21.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 3 Tage

    Tolles ****-Hotel mit Tram-Anbindung vor der Tür (12 Min. in die City), und das Beste daran ... für nur 5,40€ AM TAG!!! (Tageskarte). Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr sauber und funktionnell. TV-Programme eher etwas schwach; dafür aber 2 Sky-Programme. Sehr schönes Schwimmbad mit Handtüchern, etc. und ein neuer Fitnessbereich. Alles in allem .... sehr zu empfehlen!!!

    von Matthias 21.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 2 Tage

    Hervorragend!

    von Michael 21.02.2022
  • 6,0 Punkte

    4=3 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    von Carina 18.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine Auszeit inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    Mein Freund und ich hatten eine super Zeit im Hotel. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war besonders vielfältig.

    von Damaris 18.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
632 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.