Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel"

632 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 3 Tage

    Alles top, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Doppelzimmer zur Einzelnutzung, tolles umfangreiches Frühstück. Leider war der Pool gesperrt. Gerne wieder!

    von Nikola 02.12.2022
  • 2,6 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 2 Tage

    Das essen war wirklich klasse. Das Hotelzimmer war allerdings nicht der Bringer Türen und Fenster waren abgeklebt konnte nicht mal fester kippen zurdem sind die betten auseinander kann man zwar zusammen schieben aber rutscht trotzdem auseinander das mannliche personal naja. Und mein sekt und obst war auch nicht auf dem zimmer was ich bezahlt habe.

    von Janine 02.12.2022
  • 4,6 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    von Wencke 01.12.2022
  • 5,4 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    Es war alles sehr gut. Leider war der Pool nicht zu benutzen, aber es wurde sofort eine Alternative angeboten. Das Personal war sehr freundlich.

    von Andrea 29.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    Schade war es, dass im den Badebereich technische Probleme existierten, wodurch die Nutzung nicht möglich war. An unserem letzten Tag (24.11.) gab es im Untergeschoss einen "Wasserschaden" wodurch die Wasserversorgung zeitweise stark eingeschränkt war. (leider höhere Gewalt)

    von Magdalena 29.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 3 Tage

    Schönes renoviertes Hotel. Schneller und unkomplizierter Check In, freundliches Personal. Zimmer sauber, klein aber ausreichend. Kleiner Minuspunkt das man die Fenster nicht öffnen kann und auf die Lüftung im Zimmer angewiesen ist, die nicht leise ist. Ansonsten alles ok

    von Andrea 29.11.2022
  • 4,0 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 3 Tage

    Wir kamen um 14uhr30an lag keine Buchung von kurz Urlaub.de vor Zimmer upgrade hatte ich mir was anderes drunter vorgestellt. Pool nicht zubenutzen kaltes Wasser.

    von Ralf 24.11.2022
  • 5,0 Punkte

    3=2 Kurztrip nach Frankfurt am Main

    von Achim 16.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 2 Tage

    Ein wirklich sehr tolles Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es gab eine Menge Auswahl beim Frühstücksbuffet und es war sehr lecker. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich persönlich würde es jederzeit nochmal buchen.

    von Elisabeth 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Vitales Wochenende in Frankfurt am Main | 3 Tage

    alles perfekt wie immer

    von Hans-Jürgen 09.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
632 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.