Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meliá Frankfurt City"

55 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Frankfurt erleben - 2 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    Wir hatten einen wunderschönen Tag in Frankfurt. Im Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt.

    von Patricia 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    von Josef 01.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Frankfurt erleben - 4 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    Das parken in der Tiefgarage sollte öffentlich gemacht werden was das kostet für 3 Tage 150 Euro zu verlangen ist schon sehr viel

    von Timo 16.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    Hochwertiges Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. International hoher Standard. Sehr sauber, gute Küche. Einzig beim Frühstück hat uns Filterkaffee gefehlt, statt "nur" Kaffee aus dem Automaten, aber das ist Geschmackssache.

    von Marco 11.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    von Sascha Andre 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wurden auch dieses Mal von der Freundlichkeit und von der entspannten Atmosphäre nicht enttäuscht. Das Personal ist echt der Hammer und ließ keine Wünsche offen. Nicht nur die Aussicht auf die Skyline beim Frühstück im 15. Stockwerk waren phantastisch, sondern das Frühstücksangebot selbst auch. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und wie VIP‘s. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal Gast in diesem Hotel gewesen sein. Mit lieben Grüßen A&H aus Thüringen.

    von Angela 08.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    Großzügig und komfortabel eingerichtetes Hotel am Rande der Innenstadt, direkt neben dem Senckenberg Museum und Nähe Messe, Frankfurt. Sehr modern, ausgestattet, zuvorkommendes Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frischen Zutaten. Restaurant mit Rooftopbar leider Sonntag und Montag geschlossen. Parken durch Kurzurlaub inklusive direkt unter dem Hotel, klasse! Frankfurt Card für 48 Stunden inklusive uns sehr sinnvoll

    von Imke 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    Ein traumhaft schönes Hotel mit wunderbarer Verkehrsanbindung. Die Mitarbeiter:innen waren alle sehr nett und hilfsbereit. Den Wellnessbereich und den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb können wir hierzu nichts schreiben. Wir würden das Hotel auf jeden Fall nochmal buchen.

    von Patrizia 02.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    von Elke 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Frankfurt erleben - 3 Tage Kurztrip nach Mainhatten

    Sehr sauber, sehr freundlich, sehr zentral

    von Martina 12.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Meliá Frankfurt City


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.