Für 4 Sterne haben wir vermißt / verbesserungswürdig fehlende Minibar größere Brotauswahl frisches Obst
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, auch für den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel ist sehr sauber und die Einrichtung ist stilvoll und hochwertig. Die Zimmerausstattung ebenfalls und die Fenster sind mit Verdunkelung. War im August echt super. Außerdem gibt es Schallschutzfenster und durch die Klimaanlage kann man super schlafen. Das Essen war der Hammer, zum Frühstück eine Riesenauswahl und Sonderwünsche waren kein Problem. Insgesamt waren wir super zufrieden und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.
Sauna konnte nicht genutzt werden
Es war alles super! Die Regelung mit der Zimmer Reinigung während Corona ist etwas komisch... Jeden 2. Tag eine Reinigung wäre angebracht. (Mir ist bewusst, dass man diesen Wunsch an der Rezeption äußern kann - Sollte für mich aber Selbstverständlich sein) Beim Frühstück war leider an zwei Tagen niemand am Empfang und man musste erst nach Personal suchen. Frühstück wird seitens des Hotels oftmals mit hohem Gegenwert betitelt... Meines Erachtens trotzdem arg überteuert. Zumal oft nicht nachgefüllt etc. Die Bewertung hört sich jetzt arg negativ an, ist aber alles in einem ein super Hotel! Ich würde es auch Freunden weiterempfehlen. Aber an meinen Punkten sollte man arbeiten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hätten wir die Reinigung Ihres Zimmers mit Ihnen vor Ort abgestimmt - Sie hätten lediglich auf uns zukommen müssen.
Auf Grund der Infektionslage haben wir uns über den Sommer dazu entschieden, die Bleibezimmer nur auf Wunsch des Gastes zu reinigen um auch hier für unsere Gäste und Mitarbeiter das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.
Bezüglich des Frühstücks werden wir hier Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter geben, bitten doch hier auch um Verständnis, dass unsere Mitarbeiter auch mal im Backoffice / der Küche verweilen müssen, um die Bestellung eines Gastes zu erledigen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team
20.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team
20.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team
03.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt Team
03.10.2020